Du kannst doch von Köln Nonstop nach Las Vegas fliegen.
Theoretisch ja, aber ein paar Haken hat das leider immer noch: erstens ist Köln VIEL weiter weg als DUS (wir wohnen in MG Uedding, ein Katzensprung zur A44 nach DUS), und was mich noch mehr stört, Eurowings fliegt mit so einer komischen Bestuhlung, die neue BIZClass fehlt ganz (leider) und die BEST (würde ich ggf. auch noch machen, mindestens auf dem Hinflug) gibt es auch nur auf jedem 2. Flug. Die fliegen wahrscheinlich mir irgendwelchen Altmaschinen aus dem AirBerlin Bestand und haben die Flugklassen nicht aufgerüstet. Via MUC (aber das ist dann wirklich nicht besser als via LHR oder so) fliegt die neue BIZClass.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt da ja auch irgendwann wieder eine bessere Verbindung.
Aaahhh jetzt wollte ich gerade nen Screenshot mit ebendieser Verbindung einstellen, da war MsBrightside schneller
Das ist wahrscheinlich auch die gleiche Verbindung, die ich gefunden habe, das beläuft sich insgesamt auf ca. 15 Stunden (auf dem Hinweg sogar drunter). Eine ganz normale Umsteigeverbindung.