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Autor Thema: Wurm gestrichen...Erstattung?  (Gelesen 1816 mal)

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Tinerfeño

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Re: Wurm gestrichen...Erstattung?
« Antwort #15 am: 15.06.2012, 15:23 Uhr »
Was ist denn genau gestrichen? Der gesamte Flug oder nur der Wurm?
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

industriegigant

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Re: Wurm gestrichen...Erstattung?
« Antwort #16 am: 15.06.2012, 15:39 Uhr »
He einer der auf meine Fragen eingeht!  :dankeschoen: :respekt:

Nein nur der Wurm. Den eigentlichen Flug habe ich ja schon hinter mir dh ich bin wieder zuhause.

leia

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Re: Wurm gestrichen...Erstattung?
« Antwort #17 am: 15.06.2012, 15:39 Uhr »
Was willst Du denn erstattet haben?  :zuck:Du kannst kostenlos den gesamten Flug stornieren (und Dir einen neunen Flug mit oder ohne Wurm den Du dann antrittst oder nicht suchen) oder die Alternative annehmen.

EDIT: Wenn Du natürlich schon wieder zuhause bist, kannst Du mit der Airline rumzackern, ob Du eine Erstattung für ein Segment, dass Du nie antreten wolltest, bekommst...  :roll:

Viele Grüße Leia


JürgenH

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Re: Wurm gestrichen...Erstattung?
« Antwort #18 am: 15.06.2012, 18:24 Uhr »
Bei soviel moralischen Bedenken hier im Forum müsste der Wurmflug-Tippthread ja längst geschlossen sein...! :grins:

Es geht nicht um moralische Bedenken.
Es geht darum, dass man mit nem Wurm Geld gespart hat, und jetzt genau DAS macht, wovon jeder abrät: Nachdem der Wurm storniert wurde, die letzten paar Euro rausholen, weil man den Hals nicht voll genug bekommt- wegen vielleicht 10 Euro...
Ist genau so verwerflich wie die telefonische Anfrage nach einem Upgrade bei einem Wurmflug, sich telefonisch betsätigen lassen, dass DER Preis auch wirklich stimmmt, oder ähnliches!

Froh sein, dass die eigentlich nötigen Flüge günstiger waren und beim Rest die Klappe halten und nicht wegen Peanuts rumzicken!
Wenn jemand anruft und mitteilt: ´Flug ´leider´gestrichen, ich kann Ihnen alternativ über CDE anbieten´, dann hat man "Ja" zu sagen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sind eben die Spielregeln beim Wurmflügen. Aber manche möchten sich ums verrecken nicht daran halten, machten dann Vorteile aller zu Nichte. Nach mir die Sinnflut...

Jack Black

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Re: Wurm gestrichen...Erstattung?
« Antwort #19 am: 15.06.2012, 18:52 Uhr »
He einer der auf meine Fragen eingeht!  :dankeschoen: :respekt:

Nein nur der Wurm. Den eigentlichen Flug habe ich ja schon hinter mir dh ich bin wieder zuhause.

Dann stornier den letzten Flug doch - ich verstehe den Sinn der Frage gar nicht. Einen anderen Flug kannst/willst Du nicht, also nimm das Storno an. Wo ist denn das Problem?

Tinerfeño

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Re: Wurm gestrichen...Erstattung?
« Antwort #20 am: 15.06.2012, 20:21 Uhr »
He einer der auf meine Fragen eingeht!  :dankeschoen: :respekt:

Nein nur der Wurm. Den eigentlichen Flug habe ich ja schon hinter mir dh ich bin wieder zuhause.

In dem Fall gilt weiterhin mein Reden von Seite 1.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
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Australien: '16, '17

CK

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Re: Wurm gestrichen...Erstattung?
« Antwort #21 am: 15.06.2012, 21:39 Uhr »
Nennen wir das Kind doch beim Namen, er will die Airline schön über den Tisch ziehen, mit einem Flug,
den er so oder so nicht antritt, egal wann, damit er dann sagen kann das er für z.B. 350.-€
mit Airline XY in Amerika war.
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2011 : 89109-93309-93720-94133-93449-90028-92101-92262-89109
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Jack Black

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Re: Wurm gestrichen...Erstattung?
« Antwort #22 am: 15.06.2012, 21:46 Uhr »
Nennen wir das Kind doch beim Namen, er will die Airline schön über den Tisch ziehen, mit einem Flug,

Weiß ich noch nicht einmal - die Buchung an sich, das Ausnutzen eines Fehlers in der Buchungssoftware, die geht sicherlich in diese Richtung. Aber diese neuerliche Anfrage, die verstehe ich überhaupt nicht - entweder umbuchen (ist nicht gewünscht) oder Storno. Und Storno ist Storno - was soll die Frage denn jetzt??

Man könnte vermuten, es ist eine Form von Angst, das Storno nicht einfach durchzuziehen (nach dem Motto: oh, jetzt kommt der Schwindel raus) - aber da wiederum ist die Anfrage nicht so formuliert. Die fragt ja nach einer Erstattung - und die kann man ja nun (ohne wenn und aber) nur auf eine Weise erreichen: durch Storno.

Und deswegen verstehe ich das alles nicht - einfach stornieren, was denn sonst?!