Hallo Hallo,
nach gut 16 Reisestunden war ich Mittwochabend endlich hier in Buffalo angekommen. Mein Gepäck hat es allerdings nicht aus Europa geschafft und war in Amsterdam geblieben.
Konsequenz: Viel Hin- und Hergelaufe, Rumgefrage und schließlich Nachlieferung an mich ca. 24 Stunden nach meiner Ankunft.
Da ich das irgendwie im Gefühl hatte, hatte ich Schlafsachen, Klamotten für den nächsten Tag und Badezimmerkram eingepackt, also keine direkten Ausgaben dafür.
Trotzdem war das alles schon sehr nervig und stressig und hat mich einiges an Zeit gekostet.
Meine Frage wäre nun, ob jemand mit Gepäcknachlieferung Erfahrung hat und weiß welche Kompensationen einem dafür zustehen.
Auf der Delta-Seite kann man mit riesen Aufwand ein Dokument ausfüllen, soll dann am Ende noch irgendwas hochladen ? und dafür dann am Ende 25 Dollar bekommen... ist das einfach Hinhalte und Abschreck-Taktik, weil die wissen, dass das niemand im Urlaub machen will oder ist das echt alles, was einem zusteht ?
Ich meine für mich wars kein großes Drama, aber trotzdem nervig und anstrengend....
Erfahrungen gerne gesehen