usa-reise.de Forum

Autor Thema: gepaeck??  (Gelesen 743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luzifer

  • Gast
gepaeck??
« am: 04.09.2003, 15:33 Uhr »
halloechen,
hoffe, jemand kann mir helfen

also fliege im oktober von fra nach jfk via madrid.
komme in madrid um 10.25 uhr an und der weiterflug ist dann um 13.15.

wie laeufts denn nun am flughafen ab??
muss ich mein gepaeck vom laufband holen und wieder neu einchecken lassen, wie in den usa.
oder wird das automatisch ins andere flugzeug verladen, so dass ich mich gar nicht drum kuemmern brauche???

muesste dann doch ohne probleme laufen bei ueber 2 std aufenthalt,
ansonsten kanns ja arg knapp werden oder??

ach ja, fuer alle, die es interessiert. ich flieg mit iberia (ich weiss, die sind nicht gerade toll auch wegen der puenktlichkeit, aber der preis machts

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: gepaeck??
« Antwort #1 am: 04.09.2003, 16:06 Uhr »
Hi!
Unter normalen Umständen wird dein Gepäck bis Jfk durchgechek. Du brauchst Dich nicht darum kümmern.
Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt