usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gibt es noch Raucherbereiche in London LHR?  (Gelesen 1837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang01

  • Gast
Gibt es noch Raucherbereiche in London LHR?
« am: 17.04.2006, 15:24 Uhr »
Hallo,

es ist schon ein paar Jahre her als ich das letzte Mal über LHR geflogen bin. Auf der BA-Seite hab ich nix gefunden. Gibt es im Flughafengebäude (Terminal 1) noch Raucherbereiche oder Restaurants/Bars wo man rauchen darf oder muß ich komplett aus dem Flughafengebäude raus? Ich komme Terminal 1 an und fliege auch da wieder ab nach SFO.

Danke schonmal

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Gibt es noch Raucherbereiche in London LHR?
« Antwort #1 am: 17.04.2006, 15:38 Uhr »
Zitat von: Wolfgang01
Hallo,
...
Auf der BA-Seite hab ich nix gefunden. ...

Danke schonmal


ich auch nicht, aber auf der Seite vom Airport !

Smoking areas

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Elke-Maria

  • Gast
Re: Gibt es noch Raucherbereiche in London LHR?
« Antwort #2 am: 17.04.2006, 19:48 Uhr »
Hi,

mein Sohn raucht leider und letztes Jahr hat er noch welche gefunden!

Viele Grüße
Elke

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Gibt es noch Raucherbereiche in London LHR?
« Antwort #3 am: 30.11.2007, 18:53 Uhr »
Hallo zusammen,

Raucherbereiche gibt es im gesamten Flughafen Heathrow nicht mehr. Bei einem Zwischenaufenthalt von weniger als 1,5 Stunden ist es auch ein "gefährliches" Unterfangen, den Flughafen zum Rauchen zu verlassen.

Ewig lange Schlangen bei der Immigration beim Rausgehen und beim Security-Check beim Wiederreinkommen und ewig lange Lauferei, um überhaupt ins Freie zu gelangen. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr über Heathrow zu fliegen, solange ich das Rauchen nicht aufgegeben habe.

Ganz toll vor allem, wenn man, wie mir Anfang der Woche passiert, 9 Stunden Aufenthalt in London hat, weil British Airways, bedingt durch einen Maschinenausfall, mich so lange auf den Weiterflug warten liess. Nett auch, das BA immer bereit war mir einen Essensgutschein über ganze 10 Pfund 0 = 14 EURO zu geben, was gerade mal für eine Portion Spaghetti und eine Cola reichte. Ich hatte noch Glück Business-Class zu fliegen. Eco-Passagiere erhielten gerade mal 5 Pfund.

Gruß

Wolfgang

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Gibt es noch Raucherbereiche in London LHR?
« Antwort #4 am: 30.11.2007, 19:05 Uhr »
Zitat
Elke-Maria  ,
mein Sohn raucht leider und  und letztes Jahr hat er noch welche gefunden

Wurde dieses Jahr geändert!

Eigene Erfahrung- beim Hinflug 24. Mai war es noch möglich,
beim Heimflug 5. Juli komplett verboten.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos