Hallo liebe Forums Gemeinde,
Ich benötige einmal Eure Hilfe bzw. Erfahrung.
Meine Frau ist gestern zu Freunden nach NY geflogen, ausgehend von Nürnberg mit Stopp in Zürich.
Gebucht haben wir dies bei der Swiss International Airline über Cheaptickets.de
1. Flug von Nürnberg nach Zürich mit Swiss Air
2. Flug von Zürich nach NY mit United Airlines
Geplante Transferzeit mit Aufenthalt 12 Std. 25min
Jetzt ist meine Frau gestern am Flughafen Zürich frohen Mutes angekommen und dort hieß es der Flug der United Airline sei gecancelled und auf den nächsten Tag verschoben.
Aber evtl. könnte man es einrichten das sie über London fliegen könnte mit 4 Stunden Aufenthalt.
Seit der letzten SMS aus den USA war es wohl so das sie diesen Flug mit einem zusätzlichen Stopp genommen hat.
Letztendlich ist meine Frau jetzt anstatt um 13.45 und 21.00 Uhr in NEW YORK angekommen.
Sprich eine zusätzliche mehr Transferzeit um ca. 7 Stunden.
Meine Frau is völlig am Ende dort angekommen, das kann man sich ja vorstellen.
Meine FRAGE an Sie:
"Was müssen wir jetzt tun um hier einen Schadenersatz zu erlangen?" Wir hatten so etwas noch nie, deshalb sind wir völlig "Lost in Space"
Können Sie uns helfen?
Herzlichen Dank!
sunraiser