usa-reise.de Forum

Autor Thema: US AIRWAYS Entertainment  (Gelesen 1188 mal)

Pitssburgh-Mag

• Gast
US AIRWAYS Entertainment
« am: 17.10.2003, 15:41 Uhr »
hallo zusammen,

nachdem mein urlaub nach pittsburgh im april diesen jahres dank dieses forums gut über die bühne ging, stelle ich doch gleich einen neue frage bezüglich meines zukünftigen urlaubs (natürlich wieder pittsburgh).

hat wirklich jeder sitz (auch economy oder coach) die möglichkeit über eingebaute bildschirme, etc. filme zu schauen? ich fliege mit einem airbus 330-300.

gruss,
markus aka Pittsburgh-Mag

tobie

• Platin Member
Re: US AIRWAYS Entertainment
« Antwort #1 am: 17.10.2003, 15:48 Uhr »

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #2 am: 17.10.2003, 15:58 Uhr »
Es ist so!  ;)

gausling

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 18.10.2003, 19:39 Uhr »
Ja, JEDER Sitz verfügt über das Entertainment-System. :) Es stehen auch tatsächlich eine Reihe relativ neuer Kinostreifen zur Verfügung, allerdings kaum in deutscher Sprache (sollte hier aber niemanden stören...)
Kopfhörer kannst Du, falls Du noch keine hast, für EUR/USD 5,- an Bord kaufen - sind diese Teile mit den zwei Mono-Klinkensteckern.

Michael S.

• Gast
« Antwort #4 am: 22.10.2003, 20:37 Uhr »
Eine gute Airline erkennt man daran, daß bei Existenz eines IFE Systems auch die entsprechenden Kopfhörer kostenlos beigestellt werden.

Bignosebird

• Silver Member
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
« Antwort #5 am: 22.10.2003, 21:07 Uhr »
Hmm .. ich bin im Frühjahr mit US Airways über Philadelphia nach Denver geflogen und wir bekamen die Kopfhörer kostenlos. Es gab 2 oder 3 Filme in Deutsch oder sogar noch mehr ... nach 3 Kinofilmen hatte ich keine Lust mehr zu gucken
;)
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html

Michael S.

• Gast
« Antwort #6 am: 24.10.2003, 10:56 Uhr »
Meine Aussage bezog sich auf die Angaben von Timo.
Wenn die Kopfhörer ohnehin kostenlos beigestellt werden, dann werde ich meine Meinung über US wohl ändern müssen.

gausling

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 25.10.2003, 12:22 Uhr »
Tja, seit dem Frühjahr hat sich bei US ja auch einiges geändert - die Gesellschaft hat schließlich eine umfassende Umstrukturierung (Chapter 11) hinter sich, die anderen in der Branche wohl teils noch bevorsteht. Seitdem gibt es die Kopfhörer nicht mehr umsonst (sondern für 5 EUR/USD), auch alkoholische Getränke kosten auf den Transatlantikflügen nun Geld. Auf Inlandsflügen gibt es zudem nichts mehr kostenlos zu essen, dafür kann man eine Mahlzeit für 10 USD an Bord kaufen, die qualitativ aber deutlich besser ist, als der Standardfraß.

@ Bignosebird: Bin im Oktober mit US über PHL geflogen - meine Angaben sind also aktuell!

Stone

• Gast
« Antwort #8 am: 28.10.2003, 12:21 Uhr »
Bei der BA gibt es die Kopfhörer auch umsonst. Leider hatte ich dieses Mal die A.....karte. Vor dem Abflug habe ich mich auf der HP informiert was für Filme gezeigt werden. Ich denke "He, Klasse - hast Du alle noch nicht gesehen!" und unterlasse es zum ersten Mal seit 20 Jahren einen dicken Schmöcker mit in den Flieger zu schleppen. Und es kommt wie es kommen muß!
Nach 10 Minuten Film fällt das ganze System aus und ließ sich bis Seattle auch nicht mehr reparieren. Das war ein langer Flug. Nix zu lesen und auch keine Filme :-(((