Na jaaaaanz Klasse: nu lese ich seit ca. 5 Monaten hier in dem (wirklich geilen) Forum rum um mich umfassend zu informieren.
Bin schon voll aufgeregt usw. und JETZT als es wirklich ernst wird ich also am Wochenende nun wirklich nen Flug gebucht habe passiert das unfassbare:
Chronologie:Ich mal wieder am Flüge checken..sehe das bei tripsta der Preis (im Vergleich zu den letzten Wochen) ganz günstig scheint: BER-LAX Hin und Rück für ca. 3200,- € besser als zu diesem Zeitpunkt auf allen anderen Seiten (ebookers und wie sie alle heißen).
Ich also mit krassem Puls und meiner Miles&More Kreditkarte am Buchen wie ein Mann...alles durch...SMS von M&M kommt das gebucht wurde...ich am freuen wie ein König...dann der SCHOCK
... was iss das?
leider nur der Hinflug...
WAAAASSS? ...so Puls auf Herz OP Status...Telefonhotline NATÜRLICH erst Montag wieder online...erstma nen Jack Cola gebaut und mich von meiner Frau wiederbeleben lassen....
So nun hab ich gerade mit denen telefoniert und da erzählen die mir das es NICHT deren Problem sondern Problem von AIR Berlin ist...weil SIE vermitteln ja nur und AIR Berlin hat den Rückflug nich gebucht...könn se auch nix machen ich soll den Rückflug selbst nochmal buchen..
SACH MA HACKTS? Habt ihr sowas schon erlebt? Iss doch ma echt unfassbar oder wie?