usa-reise.de Forum

Autor Thema: Inlandflug Orlando - Newark 6/2017 wann buchen  (Gelesen 1511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Inlandflug Orlando - Newark 6/2017 wann buchen
« am: 04.10.2016, 19:10 Uhr »
Hallo!  :rotor:

Am 6.6.17 will ich mit meinem Mann von Orlando nach Newark fliegen. Wenn ich jetzt buchen würde, finde ich bei JetBlue Flug nach Newark 179 $ incl. Gepäck, bei UA 80 EUR + 23 EUR für Gepäck = 103 EUR = 116 $.

Denkt ihr, es kommen erst noch die Knallerangebote (manche sagten mir um die Weihnachtszeit kämen bei JetBlue die Angebote). Aber 103 EUR mit UA ist doch schon super oder? Oder geht es noch viel günstiger? Andere sagen, je eher man bucht umso günstiger.  :think:

Danke für Hinweise von euch! Gruß, Tini  :D

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Inlandflug Orlando - Newark 6/2017 wann buchen
« Antwort #1 am: 04.10.2016, 19:54 Uhr »
Das ist immer so eine Sache bei Flügen. Soll man noch warten und hoffen, dass es billiger wird oder sollte man das Risiko minimieren und gleich buchen? Also ich würde, sobald einem der Preis günstig vorkommt, gleich zuschlagen. Entweder hatte man den richtigen klick gesetzt oder man hatte Pech. Aber ganz ehrlich, bei dem Preis, wieviel soll da noch Luft sein? Anders wäre es, wenn man einen Fluf von FRA nach MIA bucht. Hier gibt es schon erhebliche Preisunterschied aber bei 116 Euro? Wäre ich in der Situation, ich würde buchen. Denn man kann sich nicht darauf verlassen, dass auch diesmal wieder ein "Knaller" kommt
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Tini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Inlandflug Orlando - Newark 6/2017 wann buchen
« Antwort #2 am: 04.10.2016, 20:24 Uhr »
Danke! Genau so eine Bestätigung hab ich gebraucht. Weil wenn ich das vergleiche mit einem Europa Flug mit knapp 3 Std. ist das meiner Meinung nach supergünstig. Und egal, auch wenn ich das Ding noch 10 EUR günstiger kriegen würde, ich muss nichts bereuen.

Danke!

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Inlandflug Orlando - Newark 6/2017 wann buchen
« Antwort #3 am: 04.10.2016, 20:34 Uhr »
Entweder hast Du Glück oder nicht. Aber bei diesem Preis wird "Glück" nicht 50% Ersparnis heissen, sondern lediglich ein paar Euro. Schlag zu und freu Dich über diesen Preis  :lol:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Tini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Inlandflug Orlando - Newark 6/2017 wann buchen
« Antwort #4 am: 04.10.2016, 20:58 Uhr »
 :lol: :lol:

Hab ich getan!  :D :D :D