Hallo,
Fliegen ist was wunderbares ! Muss auch beruflich viel fliegen und geniesse fast jede Minute !
Natürlich ist man nach einen 11 Std. Flug etwas geschlaucht, aber durch die ganze Fliegerei, Zeitumstellung usw. merkt man so richtig das ein anderer Kontinent einen erwartet wenn man aussteigt. Dieses Feeling habe ich nach Mallorca Flüge nicht so ausgeprägt wie bei unsere USA Flüge !
Sitze am liebsten am Fenster, meckere nicht übers Essen ( ich weiß doch das es nicht so schmeckt wie zu Hause, warum dann aufregen ! ), das kleine Kinder mitfliegen ist doch klar und wenn die schonmal etwas rumtoben, na und.. sind ja auch Kinder. Ich hab ja Urlaub, freue mich riesig auf die kommende Zeit, dann kann mir doch sowass nicht aus der Bahn werfen !
Was ich nicht verstehen sind Paxe die, sobald das Flugzeug seine endgültige Parkposition erreicht hat, sofort aufstehen und sich wundern das nicht gleich und sofort die Türe geöffnet werden..!! Dann noch solche Bemerkungen machen wie '' warum dauert das dann so lange, stehen doch schon längst ( ca. 45 Sekunden ) am Gate... ''
Schliesslich ist es ja kein Pkw den man parkt und sofort aussteigen kann. Das sind aber Sachen die mich nicht nerven, müsste höchstens schmunzeln.
Also einfach zurücklehnen und die ganze Sache über sich ergehen lassen.
Freue mich schon auf unser Las Vegas Flug und 3 Innenamerikanische Flüge !!
Gruß Marcel