Heute war wieder so ein echter Stressflugtag.
Ich musste von Boston über Chicago nach Austin. Ich war extra
3 Stunden vor Abflug (hiess 5.30 aufstehen) am Flughafen in Boston
am CheckIn. Dort eine Riesenschlange. Nach 1 Stunde war ich endlich
dran, um dann zu erfahren das es für Papertickets einen getrennten
Check In gibt
. Also wieder eine Stunde anstehen. Nach einer
Stunde hiess es dann man kommt nur nach Chicago rein aber nicht mehr raus.
Ich wurde zum Umbuchen geschickt. Hier war ich dann nach 1/2 Stunde dran.
Da wurde mir gesagt, Chicago waere wieder OK. Also durfte ich schnell
durch die Sicherheit hetzen und habe soeben noch die maschine erreicht.
In Chicago sehe ich schon lauter Verspaetungen, auch mein Flug nach
Austin ist dabei mit ner 1/2 Stunde. Als es dann endlich loss gehen
soll fehlt eine Flugbegleiterin. Nach einer Stunde wurde endlich eine aufgetrieben.
So lande ich mit 1 1/2 Stunden Verspaetung in Austin (5.30 pm).
Dann zum Alamo Schalter. Dort sieht man meine Buchung verlangt aber
einen ausgedruckten Voucher (brauchte ich bisher nie). Ich sage Ihnen,
dass ich den nur als eMail habe. Dann soll ich Ihnen den Voucher als eMail
schicken. Also Computer hochfahren, ins (zum Glueck) kostenlose wLan
und eMail an mein gegenueber. Der druckt sie dann aus und ist glücklich
und ich auch, denn ich bekomme ein Auto. Dann muss ich in der Stadt
verschiedene Einkaeufe erledigen und dann noch nach College Station
(100 meile). Hier bin ich jetzt und fuer heute mal wieder bedient.
Ankunft ist 11:00pm.