Hallo,
wir wollten beim übernächsten USA Trip direkt bis nach Fresno fliegen (um uns den halben Tag Fahrt von LAX oder SFO dorthin zu sparen).
Nun habe ich mal die Matrix-Suche bemüht und im Wesentlichen gibt es nur 2 Verbindungen im Juni 2014:
Einmal mit BA und AA, preislich noch im Rahmen, allerdings nicht wirklich tolle Flugzeiten da man erst sehr spät am Abend in Fresno wäre.
Alternativ: LH und Continental(?) - nette Zeiten, Ankunft in Fresno am späten Nachmittag, preislich aber jenseits von Gut und Böse (ca. 1.500,- € pro Person in Eco)
Hätte jetzt auch gedacht, dass ggf. da was im Angebot ist an die Ostküste und von da aus weiter - aber Fehlanzeige oder ich suche falsch.
Insfoern: Ist Fresno dafür einfach zu klein oder zu nah an LAX und SFO und wird daher nicht bis wenig angefolgen?
Ist ja immerhin ein Intern. Airport (ja ok, dass hat nicht viel zu sagen, es reicht ja schon eine int. Verbindung um sich so schimpfen zu dürfen) da hätte ich mehr Auswahl erwartet.
Ist ggf. jemand schon einmal von DE dorthin geflogen? Suche ich falsch oder gibt es einfach keine anderen Verbindungen?