Wozu möchtest du da anrufen? Du hast doch bereits eine Email Bestätigung erhalten. Falls sie wider erwarten nicht zurück erstatten, kannst du den belasteten Betrag immer noch direkt bei der Kreditkartengesellschaft widerrufen.
Wahrscheinlich dauert es einfach etwas, bis die Stornierung im System ist. Die Buchung erfolgt vollautomatisch mit nahtloser Übergabe aller Daten an die betreffenden Stellen/Firmen. Stornierungen werden wahrscheinlich von Mitarbeitern bearbeitet und das Kommunizieren der Stornierung müssen sie vermutlich auch übernehmen. Da jetzt die 24 Stunden Storno-Frist abgelaufen ist, spielt die Zeit sowieso keine große Rolle mehr, so dass du getrost noch etwas abwarten kannst.
Mich wundert, dass der Kerosin-Fehler immer noch nicht behoben ist. Es dürfte ihnen wohl nicht entgangen worden sein, dass jetzt soviele Deutsche dort buchen und anrufen. Ich befürchte sogar, dass einige sich verplappern und auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Wer günstig verreisen möchte, sollte sich lieber beeilen. Es ist schwer vorstellbar, dass es dieses Mal wieder 1 Jahr dauert bis das Leck behoben wird. Unglaublich, dass die Firma nicht schon längst Pleite ist.