Bei mir steht lediglich. Wählen Sie Ihr Land!
Hab ich: USA, mein Traum-Reiseland, also alles richtig gemacht
Ja was soll ich dazu sagen? Wenn du meinst gut, dann hast sicher bisher immer Deine Flüge über die US Seiten gebucht. Es ist mir persönlich egal über welche Seite gebucht wurde, aber zumindest sollte jeder vorher die AGB's lesen.
Die haben garantiert eine Qualitätskontrolle, die das schon längst bemerkt hat
Nette Idee, aber Lan ist der Fehler solange egal, bis eine ausführende Fluggesellschaft eben Nachforderungen stellt oder Lan auffordert das zu ändern. Glaubt Ihr ernsthaft Lan hat wissentlich diesen Tarif in seinem System? Ja genau so wie damals wideroe.no
Leute ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass lan.com erst durch ein paar Foreneinträge auf die (in unseren Augen) Fehler aufmerksam geworden ist.
Warum Lan ?, wer fliegt denn hier schon mir Lan, die meisten fliegen mit BA oder AA. Also wenn dann interessiert die das. Es sind sicher Mitarbeiter verschiedener Fluglinien in den Foren unterwegs, ob die aber gezielt suchen wer weiß? Aber es gibt nicht nur dieses Forum in dem über Lan diskutiert wird. Gebt doch einfach mal folgendes in Google ein: "ba error fare" und aktiviert Seiten in Deutsch
AA bekommt das Geld erst, wenn der Flug durchgeführt wurde und sie den Flugcoupon über die Clearingstelle bei LAN zur Zahlung vorlegen.
Genau das ist der Punkt, am Anfang dürfte es kaum Probleme geben, aber sobald die ersten Abrechnungen eintreffen.
Bei LAN.com hingegen bucht man normale Flüge, da kräht hinterher kein Hahn mehr danach, was die gekostet haben. Oder meinst Du, die Airline nimmt Dich nicht mit, weil Du zu billig gebucht hast?
Ach ja denkst du das wirklich, denen ist also auch egal ob man Steuern und Gebühren bezahlt hat oder nicht, und wenn Du die nicht bezahlt hast, zahlen die das halt, wau
Ach hast du Dir auch schon mal die AGB's der Fluglinien angeschaut?
In diesem Sinn: Lasst doch Lan einfach in Ruhe und denen, die billig buchen wollen die Möglichkeit dazu!
Im Prinzip hast Du Recht, aber jeder der bucht sollte eben wissen, dass dies mehr als nur ein normales Angebot ist. Ich will hier keine Panik verbreiten, aber es wird doch recht leichtfertig mit der Sache umgegangen. Eine Buchung dort kann eben schon zu Problemen führen, basta.