Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
ich denke das Gepäck kannst du nur bei zusammenhängenden Buchungen durchchecken, bei einzeln gebuchten Flügen musst du in London zum Kofferband und neu einchecken...
Zitat von: Zoolander am 03.07.2008, 13:37 Uhrich denke das Gepäck kannst du nur bei zusammenhängenden Buchungen durchchecken, bei einzeln gebuchten Flügen musst du in London zum Kofferband und neu einchecken...Das ist falsch. Auch mit separaten Tickets kannst Du in vielen Fällen (und definitiv zwischen BA und LH) das Gepäck durchchecken, Du musst nur beim Einchecken auf diesen Umstand hinweisen, da das ja nicht direkt im Computer steht. Das ganze nennt sich Interline-Baggage...Viele Grüße - Dirk
Nun ist halt die Frage, beide Flüge sind von British airways, kann man dann trotzdem schon gebäck 2x23 kg wie nach new york mitnehmen.
also müsst ich über LAN direkt den für 380 euro buchen, damit ich auf der kurzstrecke schon das gepäck wie auf der langstrecke mitnehmen kann?
ZitatNun ist halt die Frage, beide Flüge sind von British airways, kann man dann trotzdem schon gebäck 2x23 kg wie nach new york mitnehmen.Ich würde ja eher was zum Anziehen und nicht nur Essbares mitnehmen.... *SCNR*
Hier habt Gepäck-Probleme, komme selbst nach Südamerika mit meinen 10kg für 2 Wochen aus...