Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wir haben jetzt auch gebucht und..... da habe ich noch ein Frage.Die Buchungsmaske pappt den Doppelnamen meiner Tochter "Mary Lou" zu "Marylou", könnte das Probleme bereiten?P.S. Meine Tochter heißt nicht Mary Lou, ist nur ein Beispiel.
Ich selbst fliege auch sehr häufig auf solchen Tarifen (ich war gerade für 284€ mit AA in Las Vegas) ...
Hallo Dirk,wenn Du häufig auf solchen Tarifen fliegst, hast Du doch sicher noch andere Adressen parat, wo man diese Tarife bekommt ...Gibst Du die auch preis?
Zitat von: djohannw am 01.06.2008, 12:05 UhrIch selbst fliege auch sehr häufig auf solchen Tarifen (ich war gerade für 284€ mit AA in Las Vegas) ...Hallo Dirk,wenn Du häufig auf solchen Tarifen fliegst, hast Du doch sicher noch andere Adressen parat, wo man diese Tarife bekommt ...Gibst Du die auch preis?LG Anne(die leider keinen "passenden" Termin auf Lan.com gefunden hat)
Generell gilt, dass die meisten Error-Fares früher oder später bei flyertalk.com auftauchen - dieser hier hat es dorthin aber noch nicht geschafft, und ich wäre dankbar, wenn das so bleiben würde.
nur eben mit dem " Alamo Code " kam im Florida Interaktiv Forum vor ( Volker ? oder so hiess der Miesepeter ).
Zitat von: Dalmatinac am 11.06.2008, 00:04 Uhrnur eben mit dem " Alamo Code " kam im Florida Interaktiv Forum vor ( Volker ? oder so hiess der Miesepeter ).Nee Nee, das war keiner von uns bei Florida-interaktiv.de, die Petze ging vom anderen Florida Forum aus das sich Florida-interakiver oder auch Floridaforum.de nennt.Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.Bei Florida-interaktiv.de wurde der Alamocode und auch dieser LAN.com errorfare hoch gelobt und gut benutzt Gruss Patric
Crossprosting:Lufthansa und AB haben ja die Treibstoffzuschläge erhöht, für noch nicht gebuchte/ausgestellte Tickets....Frage dazu:Wenn man über lan.com gebucht hat, der Flug "confirmed" ist, dann hat man ein eTicket und die Sache ist gelaufen, sprich: BA kann nichts mehr nachfordern.....richtig ?