Sodele,
ersteinmal vielen Dank an djohannw für diesen genialen Thread.
Ein Hinweis: Es ist auch möglich andere Start-/Zielflughäfen zu buchen, als die die in der Buchungsmaske vorgegeben sind.
Man gehe dazu wie folgt vor:
1. In der Multicity-Suche ein Start- und einen Zielflughafen auswählen, z.B. STR -NYC und NYC-STR
2. In der folgenden Flugübersichtsseite einmal genau die Adresszeile des Browsers anschauen. Da findest sich irgendwo ein String wie dieser
...otras_ciudades=&num_segmentos_interfaz=2&tipo_paso1=multiples_destinos&from_city1=STR&to_city1=NYC&fecha1_dia=15&fecha1_anomes=2008-09&from_city2=NYC&to_city2=STR&fecha2_dia=30&fecha2_anomes=2008-09&cabina=...
Wenn man nun anstelle von STR für Stuttgart z.B. DRS für Dresden eintippt und dann mit Enter bestätigt, werden plötzlich die Flugverbindungen von Dresden nach New York angezeigt und lassen sich buchen.
D.h. der Paramter "from_cityXXX" ist dabei immer der Abfugsort und "to_cityXXX" der Zielort eines einzelnen Flugabschnittes in der Multicity-Suche.
3. Viel Erfolg!
Hi,
danke für diesen Tipp.
Habe nun nochmal eine kurze Frage: suche einen flug mit 3 segmenten:
1. fra - ogg
2. hnl - fra...da dies allerdings nicht günstig geht, habe ich hier hnl - lhr eingegeben
3. lhr - fra
nun habe ich aber das problem, dass ich mittags in london ankomme, die flüge die er mir im 3. segment aber von london nach fra anbietet gehen alle schon morgens ab.
wie kann ich da auch flüge sehen, die mittags bzw. nachmittags abfliegen?
Bitte hier um Hilfe von den Experten...vielen Dank!!!
Ausserdem hätte ich noch eine Frage...ist denn bislang schon jemand mit diesen sehr genialen LAN-Tarifen geflogen...? Würde mich nur interessieren, ob es schon Erfahrungsberichte hierzu gab, da ich nämlich evtl. eine schon bestehende Buchung eines anderen Anbieters für diese genial günstige stornieren würde.
Dank euch und immer weiter so...