Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat"Meine Buchungen sind noch drin. Und da ich über lan.com/de gebucht habe, ist EU-Recht bei den Flugbuchungen anwendbar."Ja das ist zutreffendZitatja du konntest auch über lan.com/de buchen und musst keine bis zu 1.75% Auslandseinsatz bezahlen, dafür gibts aber auch keinen 3% Rabatt.... letztendlich musst du doch in Chile anrufen, wenn du was wissen willst, weil die Europäer null Durchblick haben bzw. nur call centre.Stimmt nur bedingt, Ansprechpartner ist das Unternehmen Lan, aber über die Deutsche Seite gilt das EU-Recht auf jeden Fall. Da der Vertrag über die Deutsche Seite gemacht wurde. Bei der US Version ist zwar auch Lan mein Ansprechpartner aber es gilt für den Vertrag das US-Recht. Gruß Joseph
"Meine Buchungen sind noch drin. Und da ich über lan.com/de gebucht habe, ist EU-Recht bei den Flugbuchungen anwendbar."
ja du konntest auch über lan.com/de buchen und musst keine bis zu 1.75% Auslandseinsatz bezahlen, dafür gibts aber auch keinen 3% Rabatt.... letztendlich musst du doch in Chile anrufen, wenn du was wissen willst, weil die Europäer null Durchblick haben bzw. nur call centre.
Nur zur Klärung: die beiden von dir angeführten Zitate habe ich selbst nur aus dem Vielflieger-Forum wiedergegeben (dort gab es eine Diskussion um (angeblich?!) gecancelte Buchungen über lan.com) um seTompson (bzw. mir selbst) klar zu machen, dass man wohl doch auch über die deutsche Seite von lan.com gehen konnte um zu solch günstigen Tarifen zu kommen.
Jetzt beginne ich mir aber dann doch Sorgen zu machen, dass das US-Recht mir evtl. Nachteile bescheren könnte...Einfach mal hoffen und abwarten - mehr als den Flug stornieren können sie ja auch nicht machen und wenn ich mit dem Ticket hingekommen sein sollte, dann werde ich ja wohl schon auch irgendwie zurückkommen - egal nach welchen recht ich befördert werde...
Lies einfach mal den Thread, ist mehrfach erklärt...GrußAaronp
...es hat jeder nur geschrieben was er gebucht hat und wieviel gezahlt. Und irgendwas mit dem Error Fare oder was auch immer. Aber was genau das ist oder wo man das findet steht nirgends.
Leider gehen alle Flüge über LHR.. Für uns eine absolute "No Go Area"Aber gereizt hat's uns schon...Bin mal gespannt, ob das alles gut geht.
angeblich gibt es die ersten Probleme (s. vielfliegerforum "hot deals")könnte aber auch sein, dass es nur eine fake Meldung ist um das Forum etwas aufzumischen