usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kleidung im Flieger  (Gelesen 19772 mal)

Kidrock

• Platin Member
Re: Kleidung im Flieger
« Antwort #15 am: 23.03.2009, 08:11 Uhr »
Ich habe immer die gute alte Adilette dabei!  :lol:

Nicht grad Schick aber darauf kommt es ja nicht an.Ansonsten natürlich Sommerkleidung(Vorrausgesetzt die Temperaturen am Zielort lassn es zu).
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #16 am: 23.03.2009, 08:51 Uhr »
Igitt, mit Socken auf´s Flugzeugklo! Und dann weitere 6 STunden dort sitzen und sich fragen, was den Strumpf wohl an der einen oder anderen Stelle feucht gemacht hat? Igitt!!

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #17 am: 23.03.2009, 08:53 Uhr »
Igitt, mit Socken auf´s Flugzeugklo! Und dann weitere 6 STunden dort sitzen und sich fragen, was den Strumpf wohl an der einen oder anderen Stelle feucht gemacht hat? Igitt!!

Und sich immer wieder Beruhigen sagen:" Das ist garantiert nur Wasser!"  :lol:

Alfred

• Gold Member
« Antwort #18 am: 23.03.2009, 09:03 Uhr »
Hallo, ich wechsele im Flieger schnell die Halbschuhe gegen bequeme Sandalen oder Hausschuhe. Oben rum ein T-Shirt und ein wärmeres Teil, falls die Klimaanlage zu heftig ist oder ich es mir auf dem Rückflug kuschelig machen möchte.
In Socken laufe ich sichrlich nicht durchs Flugzeug.

LH 456

• Bronze Member
« Antwort #19 am: 23.03.2009, 09:04 Uhr »
Und sich immer wieder Beruhigen sagen:" Das ist garantiert nur Wasser!"  :lol:

Ja klar, was sonst  :roll:
...es heißt ja nicht umsonst: "Wasser lassen"...  :klo:

Gruß
1000 Fuß über Hessen,
das Fahrwerk nicht vergessen

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
« Antwort #20 am: 23.03.2009, 09:21 Uhr »
Ok überzeugt ich steck meine Crocs ins Handgepäck  :lol:
Gruß, Michaela

otrsz

• Bronze Member
« Antwort #21 am: 23.03.2009, 09:27 Uhr »
Oh man, wieso der Aufschrei.
Je mehr Leute vor mir in Socken aufs Klo gehen, desto sauberer ist es doch dort.

:kloppen: :kloppen: :kloppen:

olli

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #22 am: 23.03.2009, 09:29 Uhr »
Zitat
Oh man, wieso der Aufschrei.
Je mehr Leute vor mir in Socken aufs Klo gehen, desto sauberer ist es doch dort.

Auch wieder wahr!

:lachroll:

Jack Black

• Gast
« Antwort #23 am: 23.03.2009, 09:57 Uhr »

??

Also ich weiß ja nicht, wie ihr die Toiletten benutzt, aber das Ding an der Wand mit der Sitzbrille - da nicht(!) hineintreten, sondern da draufsetzen und Geschäftchen verrichten. Und nicht umgekehrt. Klar?

Ich habe ausnahmslos noch nie eine "nasse" Toilettenkabine im Flugzeug vorgefunden, ich wüßte auch ehrlich nicht, wie das technisch ginge, so sehr neben die Toilette zu pissen (auf gut Deutsch), dass sich davor ein See bildet.

Mit solchen Phobien solltet ihr vielleicht mal einen Arzt befragen oder sicherheitshalber die Toilette gar nicht mehr benutzen - nachher rutschst Du noch auf einem Lehmhäufchen aus, das wäre ja ganz ganz schlimm...  :shock: :shock:

Hiker

• Bronze Member
« Antwort #24 am: 23.03.2009, 10:00 Uhr »
... also wie geschrieben, es gibt Orte (wie die Toilette), da bin ich dann lieber auch wieder "komplett" mit Schuhen. Ich gehör jetzt allerdings auch nicht zu den Leuten, die ständig im Gang stehen oder rumlaufen. Daher bezog sich meine Aussage von wegen "Schuhe aus" auch mehr auf das für mich angenehmere Gefühl beim endlosen Sitzen.

OK, und ich glaube es ging um Kleidung im Flieger (und nicht auf der Toilette ...)  :D

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #25 am: 23.03.2009, 10:33 Uhr »

So nasse Toiletten habe ich zum Glück noch nicht erlebt, dass ich nicht noch ein trockenes Stückchen zum Treten gefunden hätte.
Und wenn es so wäre, würde ich darüber gar nicht nachdenken, dann kommt man gar nicht auf diese Gedanken. Wie gesagt, es gibt wesentlich ekligere Dinge in anderen Ländern, um die man manchmal gar nicht drumrumkommt. Aber zum Glück sind die Menschen eben verschieden.

magnum

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 23.03.2009, 10:39 Uhr »

??

Also ich weiß ja nicht, wie ihr die Toiletten benutzt, aber das Ding an der Wand mit der Sitzbrille - da nicht(!) hineintreten, sondern da draufsetzen und Geschäftchen verrichten. Und nicht umgekehrt. Klar?

Ich habe ausnahmslos noch nie eine "nasse" Toilettenkabine im Flugzeug vorgefunden, ich wüßte auch ehrlich nicht, wie das technisch ginge, so sehr neben die Toilette zu pissen (auf gut Deutsch), dass sich davor ein See bildet.

Mit solchen Phobien solltet ihr vielleicht mal einen Arzt befragen oder sicherheitshalber die Toilette gar nicht mehr benutzen - nachher rutschst Du noch auf einem Lehmhäufchen aus, das wäre ja ganz ganz schlimm...  :shock: :shock:
Dann solltest Du mal einen unserer Flüge besuchen.

Auf unseren Langstreckenflügen findet man zumindest zu vorgerückter Stunde immer eine Toilette vor, bei der nicht nur das innere der Schüssel oder das Waschbecken nass ist, sondern auch der ganze Fußboden.

Ich will nicht wirklich wissen, was manche Leute da drin treiben, aber ich habe immer ein paar gute alte Birkenstock im Handgepäck. Sind nicht schwer, nehmen nicht viel Platz weg und ich fühle mich einfach wohler als nur auf Socken.

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #27 am: 23.03.2009, 11:01 Uhr »

Ich habe ausnahmslos noch nie eine "nasse" Toilettenkabine im Flugzeug vorgefunden,

Dann bist du entweder

noch nicht oft geflogen oder

in der First Class

merengue

• Silver Member
« Antwort #28 am: 23.03.2009, 11:16 Uhr »

??

genau deiner Meinung!
Bei den meisten Flügen gibts doch "Flugsocken", zur Sicherheit nehme ich auch immer welche mit. Die ziehe ich über meine normalen Socken und fertig. Warum hier alle noch ein paar bequeme Schuhe im Handgepäck haben müssen....*kopfschüttel*...aber jetzt weiss ich warum die Leute zum Teil mit "Handgepäck- Koffern" ins Flugzeug kommen! Und weils unbequem ist soll es ja dann nicht unter den Vordersitz! Nein, schön oben rein!! Ist von euch schon mal jemand dabei gewesen wenn bei einer Notbremse-Notlandung etc. die Gepäckfächer aufspringen? Nein, dann solltet ihr das einmal erleben! Macht richtig Spass wenn die Geschosse da rauskommen! Aber den meisten wird sicher nichts passieren-stehen sicher in gebückter Haltung im Gang um die Schuhe noch mal dem Anlass entsprechend anzupassen!

Tut mir Leid wenn es bissig rüberkommt, aber ich versuche mein Handgepäck immer so klein als Möglich zu halten und warum man nicht gleich mit Crogs/Adiletten usw. ins Flugzeug gehen kann verstehe ich nicht, oder gibts am Airport neuerdings eine "Styling-Polizei"?

gruss
Merengue

die lieber überlebt als passend angezogen geköpft zu werden.

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #29 am: 23.03.2009, 11:23 Uhr »
warum man nicht gleich mit Crogs/Adiletten usw. ins Flugzeug gehen kann verstehe ich nicht,

Tja,ich sag ja die gute alte Adilette!

Naja,einige denken vielleicht das sie nur durch die Immigration kommen,wenn sie ihre Designerschuhe anhaben!
Also,ab ins Handgepäck!