usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kleidung im Flieger  (Gelesen 19797 mal)

leia

• Platin Member
Re: Kleidung im Flieger
« Antwort #75 am: 24.03.2009, 12:24 Uhr »

Ihr seid doch alle ein bischen neben der "Brille" 8)

Weiss denn niemand hier dass sämtliche Spülschwämme und Spültücher weitaus "Keimverseuchter" sind als jede Toilette? Wie haltet ihr dass alle in fremden Restaurants aus? Geht ihr da mal in die Küche gucken? Ich wäre froh wenn alle Restaurantküchen in den USA ( und natürlich weltweit) nur halb so versifft wären wie sämtliche Flugzeugtoiletten die ich bisher gesehen habe.
Ich finde sowieso dass gerade Flugzeugtoiletten immer recht sauber verlassen werden, weil meist der nächste bereits vor der Tür wartet (keine Möglichkeit sich anonym wie ein Schwein zu benehmen)

Merengue
die sich oft regelmässig die Hände wäscht aber ansonsten eine "gesunde" Haltung zu Keimen hat  :oops:

Sorry, egal wie verseucht ein Spüschwamm ist (den wechsle ich übrigens täglich) oder sonst was ist, ich setz mich nicht auf eine nasse verspritzte Klobrille und ich putze auch nicht den Süff von anderen weg. Und ich glaube hier war immer von versüfften Klosbrillen die Rede. Leider sind zumindest mir diese Brillen auch im Flieger schon oft begegnet.

So nun auch von mir Schluss mit OT
Viele Grüße Leia

ilnyc

• Gast
« Antwort #76 am: 24.03.2009, 12:33 Uhr »
Ich finde sowieso dass gerade Flugzeugtoiletten immer recht sauber verlassen werden, weil meist der nächste bereits vor der Tür wartet (keine Möglichkeit sich anonym wie ein Schwein zu benehmen)

Das SOLLTE Leute vielleicht abhalten, tut es aber nicht. Weder im Flieger, noch woanders. Von mir jetzt auch das letzte OT hier.

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #77 am: 24.03.2009, 12:41 Uhr »
Zwei Paar Socken, wovon das oberste Paar Socken die aus dem Flieger sind, und die wandern hinterher in den Müll.

Daher habe ich auch kein Problem, auf Socken durch den Flieger / Toilette zu tigern - Schmutz beißt nicht  :wink:

... und falls es naß ist in der Toilette, dann auf Zehenspitzen auf die trockenen Stellen gestellt - man wird zur Ballerina....  :wink:

Ansonsten ziehe ich mich immer recht warm an, da ich ständig im Flieger friere. Ein dünner Schal gehört ebenso dazu, wie eine Fleece Jacke, die ich auch schon mal ausziehen kann - falls es doch zu warm wird.....  :wink:

Die Hose muß bequem sein, damit nichts ziept, quetscht oder sonstige, sonst wird der Flug ungemütlich. Jogginghose ziehe ich nicht an, ist mir persönlich ein bißchen zu lasch.  :wink:
Gruß Gabriele

McC

• Gast
« Antwort #78 am: 24.03.2009, 12:42 Uhr »

Der "Dreck" kann ja auch vom Vorbenutzer sein... und ich putz garantiert nicht den "Dreck" auf, der/die die Toilette zuvor benutzt hat :wink:

wilma61

• Gast
« Antwort #79 am: 24.03.2009, 13:26 Uhr »
Also, da empfehle ich doch folgendes

:lol: :lol:

kroeti

• Bronze Member
« Antwort #80 am: 24.03.2009, 14:03 Uhr »
...... hinreißend- aber die Füße werden immer noch versifft.....
Kröti

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #81 am: 24.03.2009, 14:03 Uhr »
...... hinreißend- aber die Füße werden immer noch versifft.....
Kröti

Sackhüpfen heißt dann die Devise.....  :wink:
Gruß Gabriele

Palo

• Diamond Member
« Antwort #82 am: 24.03.2009, 15:59 Uhr »
Also, da empfehle ich doch folgendes

:lol: :lol:

:lol:  :lol:

das ist im Moment in Alaska die grosse Mode, und ueber den Luftfilter im Auto gezogene Nylonstruempfe

Gruß

Palo

americanway

• Bronze Member
« Antwort #83 am: 24.03.2009, 18:45 Uhr »
Ich würde niemals mit einer Trainingshose ins Flugzeug gehen. So gehe ich sonst auch nicht vor die Tür.
Ich habe eine Jeans an und ein T-Shirt. Meißtens noch eine Stoffjacke. Ich fliege mit normalen Sneakers die ich auch sonst trage.

Die Schuhe ziehe ich auch aus wenn ich sitze oder mich mal kurz bewege. Aber ich würde niemals nur mit Socken auf die Toilette gehen. Ich habe da schon oft reißende Bäche am Boden erlebt.

Aber auch wenn es rein optisch sauber aussehen sollte würde ich nie ohne Schuhe einen Flugzeugtoilette betreten. Ich "stehe" auch immer da ich solche Toiletten nicht für sauber halte, wie man dann auch am Boden erkennen kann. Ich persönlich treffe aber immer  :wink:

usa2008

• Gold Member
« Antwort #84 am: 24.03.2009, 19:26 Uhr »
Beim letzten Flug hatte ich arge Magenprobleme und war froh die Toilette der Businessclass
direkt vor mir zu haben und vor allem einen Sitz am Ausgang.
Daher überlege ich, ob ich mir in den Flieger eine Jogginghose mitnehme und dort wechsele,
ist aber keine richtige Jogginghose, sondern mehr so eine dünne Sweathose mit Gummibund.
Vorm Aussteigen wechsele ich dann natürlich wieder, im Flughafen möchte ich dann auch nicht mit
Jogginghose rumlaufen.
Schuhe zieh´ ich zwischendurch mal aus, aber wenn ich aufsteh wieder an. Mag ich nicht mit Strümpfen auf
Flächen zu laufen (ob Klo oder Gang), die andere mit Schuhen benutzen. 
Auf dem Rückflug von NY saß Markus Majowski (die dreisten Drei) ein paar Reihen hinter uns, der
hatte auch die älteste Labberhose u. Karohemd an, Schal um und lief ständig mit Strümpfen rum.

Bequem hat Vorrang, hab´ schließlich Urlaub und ist schon schlimm genug, dass der Flug so lang ist!!!

Noch 17 Tage bis zum Start  :lachen07: :lachen07: :lachen07:

Gaby

Jack Black

• Gast
« Antwort #85 am: 24.03.2009, 19:34 Uhr »
Ich persönlich treffe aber immer  :wink:

Selbstverständlich.

Es sind die anderen, die nicht treffen. Dabei geht es gar nicht um das Treffen - stelle Dich mal in kurzen Hosen dahin...  :shock:

americanway

• Bronze Member
« Antwort #86 am: 24.03.2009, 19:42 Uhr »
Ich persönlich treffe aber immer  :wink:

Selbstverständlich.

Es sind die anderen, die nicht treffen. Dabei geht es gar nicht um das Treffen - stelle Dich mal in kurzen Hosen dahin...  :shock:

Anscheinend stehe ich gerade auf der Leitung.... kurze Hosen...? Ich bitte um Hilfe  :wink:

magnum

• Diamond Member
« Antwort #87 am: 24.03.2009, 21:40 Uhr »
Ich würde niemals mit einer Trainingshose ins Flugzeug gehen. So gehe ich sonst auch nicht vor die Tür.
Ich habe eine Jeans an und ein T-Shirt. Meißtens noch eine Stoffjacke. Ich fliege mit normalen Sneakers die ich auch sonst trage.

Die Schuhe ziehe ich auch aus wenn ich sitze oder mich mal kurz bewege. Aber ich würde niemals nur mit Socken auf die Toilette gehen. Ich habe da schon oft reißende Bäche am Boden erlebt.

Aber auch wenn es rein optisch sauber aussehen sollte würde ich nie ohne Schuhe einen Flugzeugtoilette betreten. Ich "stehe" auch immer da ich solche Toiletten nicht für sauber halte, wie man dann auch am Boden erkennen kann. Ich persönlich treffe aber immer  :wink:
Was spricht gegen eine Trainingshose?

Mir persönlich geht Bequemlichkeit vor Chic, wenn ich längere Zeit im Flieger sitze, da ist es mir ziemlich egal, ob das andere gut finden oder nicht.

Außerdem frage ich mich, was 'stylisher' ist, eine Jeans auf Socken oder eine Freizeithose(damit meine ich nicht die Boller-Jogginghosen mit Bund oben und unten) auf Schlappen.

Besonders klasse finde ich immer die Herrschaften im Business-Outfit, die je nach Fluglänge immer bescheuerter aussehen, weil sie irgendwann den Style verlieren und ein verrutschtes Hemd freien Blick auf die Speckwampe darunter gewährt. Da schaue ich mir lieber einen zu großen Fleece-Pulli an.

Jack Black

• Gast
« Antwort #88 am: 24.03.2009, 22:00 Uhr »
Anscheinend stehe ich gerade auf der Leitung.... kurze Hosen...? Ich bitte um Hilfe  :wink:

Einfach mal machen - beantwortet Deine Frage nachhaltigst. Ganz sicher.

HS777

• Silver Member
« Antwort #89 am: 24.03.2009, 22:16 Uhr »
    Das war ein Volltreffer !!!