Das Problem mit den Schlössern ist, dass die TSA nicht sonderlich nachdenkt..... Mein Koffer war nicht zugeschlossen und sie haben ihn trotzdem aufgebrochen...... (manchmal wünscht man sich, die würden auch mal Leute mit einem IQ über 20 einstellen).
Oh ja, "Denken" scheint bei denen nicht in der Stellenbeschreibung zu stehen. Einer meiner Koffer ging (unverriegelt) schon auf, wenn man nur leicht an die Schlösser kam. Es waren aber Zahlenschlösser, also habe ich den Öffnungscode auf 0-0-0 gestellt, die Schlösser entsprechend verdreht und, genau wie mrh-400, mit Edding auf den Schlössern die Kombination vermerkt.
Auf der Strecke Frankfurt-Chicago war das wohl kein Problem, beim durch den Zoll bringen war der Koffer noch o.k. Als ich ihn dann ein paar Stunden später auf dem Provinzflughafen in Cedar Rapids wieder entgegennahm, fiel mir zunächst auf, daß er mit Klebeband mit TSA-Logo umwickelt war. Die Schlösser waren aufgebrochen und innendrin lag ein Zettel, daß der Koffer inspiziert worden sei und ich ihn künftig nicht mehr abschließen solle (was mit den kaputten Schlössern auch nicht mehr möglich war).
Habe mir dann in Cedar Rapids einen Flughafenmenschen gekrallt, der hat auch nur den Kopf geschüttelt und mir ein Formular mitgegeben was ich hätte ausfüllen und an irgendeine Behörde schicken sollte. Er meinte aber gleich "Do not expect an answer in the near future". Ich habs dann komplett sein lassen.