usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kürzlich US Airways geflogen?  (Gelesen 7461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Kürzlich US Airways geflogen?
« Antwort #60 am: 19.04.2011, 08:58 Uhr »
Pünktlichkeit sehr gut, Inseat-Entertaintment nein, Essen so la la, Beinfreiheit in den Airbusmaschinen sehr gut in der Boing für mich zu knapp.
Kurzum also mehr als schlecht ;)
Ich persönlich würde US ebenfalls meiden wie der Teufel das Weihwasser, da ihr Produkt einfach zu schlecht ist. Lieber einige wenige Euro/Dollar mehr investieren und ein besseres Produkt einer anderen Airline in Anspruch nehmen.

Wie so mehr als schlecht ich fand sie sehr gut. Ich würde USAirways immer empfehlen.

Inseatentertaintment brauche ich nicht wirklich, es gab dies übrigens doch im Airbus ab Frankfurt in die USA nur bei den Inlandsflügen nicht.
Ich hatte das wohl vergessen
 
Das Essen ist überall gleich schlecht und die Beinfreiheit in den Airbus ist erstklassig, da kann sich Lufthansa eine Scheibe abschneiden.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Re: Kürzlich US Airways geflogen?
« Antwort #61 am: 19.04.2011, 13:04 Uhr »
Da scheint sich doch die letzten 2 Jahre einiges getan zu haben!!
wir hatten jedesmal die URALT-Flieger mit Großbildschirm und nicht funktionierenden Ohrhörern, Beinfreiheit war auch ein Fremdwort.
Essen war auch damals nix besonderes, aber okay.
Aber am nervigsten waren eigentlich die Verspätungen in Philadelphia beim Umsteigen.
Einmal sind wir 3 geschlagene Stunden auf der Startbahn gestanden und beim zweiten Mal ist kurzfristig das Gate gewechselt worden, natürlich war's dann das am ganz anderen Ende und wieder fast 2 Stunden bis es weiterging. Wobei man das ja weniger US Airways anlasten kann, sondern dem Flughafen.

IkeaRegal

  • Gast
Re: Kürzlich US Airways geflogen?
« Antwort #62 am: 19.04.2011, 13:54 Uhr »
Zitat
Einmal sind wir 3 geschlagene Stunden auf der Startbahn gestanden und beim zweiten Mal ist kurzfristig das Gate gewechselt worden, natürlich war's dann das am ganz anderen Ende und wieder fast 2 Stunden bis es weiterging.
War im März dieses Jahres in PHL auch schon so. 28 Maschinen vor einem! Das dauert...

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Kürzlich US Airways geflogen?
« Antwort #63 am: 19.04.2011, 16:07 Uhr »
Also das mit dem Rückflug von PHL war heuer auch so eine Sache, hatte ich total aus meinem Gedächtnis gestrichen.  :oops:
Zuerst relativ lange am Gate gestanden und dann nochmal gut 1 Stunde auf der Rollbahn, da 22 Maschinen vor uns dran waren.  :roll:
Trotz der 1,5 Stunden Verspätung beim Abflug sind wir nur eine halbe Stunde zu spät in München gelandet. Wobei ich glaube, daß wir in München auch noch mindestens eine Ehrenrunde gedreht haben.  :wink:
Gruß Susan

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: Kürzlich US Airways geflogen?
« Antwort #64 am: 19.04.2011, 20:35 Uhr »
Ich bin schon mehrmals mit U.S. Airways in die USA geflogen. Immer FRA-CLT und es war jedesmal ein Airbus A330 mit Inseat-Entertainment. Der Service war okay, nicht mehr und nicht weniger. Das Essen ist auch nicht schlechter als bei LH in der Eco. Dort ist es imo eher bescheiden, wie ich auf mehreren Flügen (FRA-CPT, DUS-EWR, ORD-DUS) in letzter Zeit feststellen "durfte". Das große Plus bei LH ist m. E. der gute Service.

Für mich spricht insgesamt nichts gegen U.S. Airways und so haben wir in diesem Jahr auch wieder dort gebucht.