usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN.com hat nach Flügen Kreditkarte mit 350 Euro mehr belastet.....NOOOOOO  (Gelesen 6779 mal)

Brosi

• Bronze Member
@ Brosi
sorry, aber das ist ja lächerlich!
sie muss hier überhaupt nichts beweisen - glaub es oder lass es, aber Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass Dir hier jemand eine lückenlose Beweisführung für eine Behauptung anbietet

@Mig:
Sie muss es nicht, aber sie kann es wenn sie will und wenn sie Tipps haben will, was man nun tun kann.

"Was nun, anrufen?????? " stammt doch von ihr.........

Ich bin noch nicht lange hier dabei.
Aber ist der Ton immer so freundlich?

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases

Ist überhaupt schon jemand aus dem Forum, der über LAN gebucht hat, von seinem Urlaub zurück und kann näheres berichten oder finden die Flüge erst noch statt?

Wenn ich mich recht erinnere fliegt der erste Forianer so in einer guten Woche, glaube um den 18. rum.
Ich selber erst am 24.08. und werde dann hautnah berichten...

Noch 15 Tage, dann :urlaub:
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Thread vom Offtopic befreit und ich möchte auch keins mehr sehen.
Ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun, als auf Euch aufzupassen.
Danke.
Viele Grüße,
Danilo

IkeaRegal

• Gast
Thread vom Offtopic befreit und ich möchte auch keins mehr sehen.
Ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun, als auf Euch aufzupassen.
Danke.
Gut Ontopic zu bleiben bedeutet also etwas zu schreiben, was zum Thema passt. Ich glaube nicht an eine Nachbelastung und denke, dass es sich um einen verkappten "Ottmar" handelt, der sich schon desöfteren über das LAN-Angebot geärgert hat. Ich denke es kehrt insofern Ruhe rein, als dass man bei LAN nicht mehr so günstig buchen kann und deswegen sowieso davon jetzt abstand nehmen, was natürlich wiederrum die freut, die gebucht haben. Wenn es wirklich so wäre, hätte sich jenny mit weiteren Infos hier gemeldet.

Leider hat die Forenfunktion, das man ohne Anmeldung schreiben kann, erneut dazu geführt, dass hier unnötig Diskussion entsteht und Probleme gemacht werden wo keine sind.

Mig

• Diamond Member
Leider hat die Forenfunktion, das man ohne Anmeldung schreiben kann, erneut dazu geführt, dass hier unnötig Diskussion entsteht und Probleme gemacht werden wo keine sind.

nein, nicht die Forenfunktion hat dazu geführt! es sind immer Menschen, die hier etwas schreiben
und jeder sollte sich überlegen, dass hinter den Nicks andere Menschen sitzen - ich frage mich oft wirklich, ob sich Internetuser im wahren Leben auch so benehmen, wie sie es in Foren tun

zurück zum Thema und zur Frage "Was nun, anrufen?" (für den Fall, dass das Posting ernst zu nehmen ist  :wink:) : ich würde als erstes das Geld zurückholen und erst danach eventuell mal bei LAN Bescheid geben, wie der Stand der Dinge ist

PK

• Silver Member
Zitat
..ich bin für tolle 227 Euro innerhalb von 5 Tagen via London nach New York geflogen. Aber schon vor mehreren Wochen gebucht gehabt ohne Lan Segment
Mir stellt sich da eine Frage, gab es damals überhaupt Flüge ab D via London nach USA für EUR 227?
Diese Tiefpreise sind doch erst zusammen mit dem LAN Segment ab D aufgetaucht...
Hier im alten Lan Thread sowie auch bei mehr als 50 Seiten Flyertalkforum konnte ich nix zu dem Preis ab D finden ohne das ein Lan Segment dabei war.

Grüsse aus dem free WLAN des neuen Holiday Inn Express in Singen,
Patric

IkeaRegal

• Gast
Zitat
ich frage mich oft wirklich, ob sich Internetuser im wahren Leben auch so benehmen, wie sie es in Foren tun
Naja im Reallife wird es schwer seine Identität zu verschleiern, wenn einem jemand gegenübersteht ;) Misstrauen ist immer berechtigt, das ist klar.

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
Zitat Patrick
Zitat
Hier im alten Lan Thread sowie auch bei mehr als 50 Seiten Flyertalkforum konnte ich nix zu dem Preis ab D finden ohne das ein Lan Segment dabei war.

Im alten Lan Thread gings, habe Flug MUC/LHR-Philadelphia und retour f. €251 gebucht + bestätigt.
Mehr kann ich erst nach dem 20.8. berichtem :wink:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

PK

• Silver Member
Im alten Lan Thread gings, habe Flug MUC/LHR-Philadelphia und retour f. €251 gebucht + bestätigt.
Hi Brigi,
Danke für die Info.

Ja um diesen Preis rum wusste ich dass es was hatte aber noch tiefer hab ich nichts gefunden ab D, ab London direkt gab es ja EUR 227.-- Tarife.
Habe vor wenigen Tagen auch Gebucht und viele Preise mit dem LAN Segement waren genau in dem Ramen dieser EUR 227 (+/- ein paar Euros), diese sehr tiefen Preise sind ja auch durch die Aktion von BA entstanden die es beim ersten mal nicht gab.

Na dann mal viel Spass in Philadelphia :wink:

Gruss Patric

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
Danke, Spaß werde ich sicher haben.
Ob es noch günstiger ging kann ich nicht sagen, da ich ja immer Flüge von MUC aus suche...
und ausnahmsweise mal im Aug (ist mir normalerweise zu teuer, da ja bei uns Ferienzeit), wollte eigentl. auch nur sagen, daß die Buchung damals ohne LAN-Segment war.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

jennymaus007

• Gast
Es ist ja wohl unglaublich noch zu erwähnen das ich hier die Unwahrheit sage. Ja die Abrechnung ist nunmal so bei uns, lan hat auch damals nach ca 17 tage erst abgebucht und auf der Abrechnung "ja" sie stand auf Deutsch da. Und anrufen tue ich heute da. Brauch nun echt nicht noch jemanden hier der meint ich lüge, na vielen dank. Das ganze reicht mir hier echt schon, das ich da jemals gebucht habe........

magnum

• Diamond Member
Zitat
Das ganze reicht mir hier echt schon, das ich da jemals gebucht habe........
Dafür kannst Du hier aber keinen im Forum verantwortlich machen. Oder hat Dich jemand gezwungen, da zu buchen?

WestSucht

• Full Member

Ist überhaupt schon jemand aus dem Forum, der über LAN gebucht hat, von seinem Urlaub zurück und kann näheres berichten oder finden die Flüge erst noch statt?

Wenn ich mich recht erinnere fliegt der erste Forianer so in einer guten Woche, glaube um den 18. rum.
Ich selber erst am 24.08. und werde dann hautnah berichten...

Das mit dem 18. bin ich... sollte bei mir ähnliches wie bei jennymaus007 (die mit der Lizenz zum Töten?!) rein theoretisch passieren, kann ich dann ja gut 2 Wochen nach dem 11.09. berichten...
Ansonsten: ich finde zudem 577,77 Euro (interessante Zahl... schon wieder viele 7en) für D-NYC nicht soo unendlich teuer, dass ich deswegen "kotzen könnte" - nicht wirklich billig, aber eben auch nicht wirklicher Wucher (was hat man nebenbei bemerkt nochmal für das Hotel für 5 Tage in New York ausgegeben? ab 500 Dollar aufwärts?)
USA Westen 2003, 2004, 2006, 2007, 2008; Florida 2008

Mig

• Diamond Member
Zitat
Das ganze reicht mir hier echt schon, das ich da jemals gebucht habe........
Dafür kannst Du hier aber keinen im Forum verantwortlich machen. Oder hat Dich jemand gezwungen, da zu buchen?
wer macht denn hier jemanden verantwortlich? und irgendwelche rhetorischen Fragen dienen hier auch nicht zur Beruhigung
ich bin jedenfalls sehr daran interessiert, wie es hier mit der ganzen LAN-Bucherei weitergeht

magnum

• Diamond Member
Indirekt lese ich da schon den Vorwurf raus "hätte ich mal lieber nicht auf Euch gehört"