usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN-i-fy me: DUS-JFK für 233€ alles inkl. bis 31.3.2009  (Gelesen 63109 mal)

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
Re: LAN-i-fy me: DUS-JFK für 233€ alles inkl. bis 31.3.2009
« Antwort #180 am: 06.08.2008, 15:08 Uhr »
hmmm... entweder bin ich zu dämlich oder die LAN-Seite ist eine ARt online-Glücksspiel-System. Ich kriege damit keine Buchung hin. Habe jetzt mal die weiter oben geposteten Daten 1:1 übernommen:

und kriege damit mal nur diesen Spruch auf einer sonst weissen Seite

Zitat
The origin-destination you requested is not available for the indicated date. Please consult out Time Table for other travel options.

oder aber das:

Ganz unabhängig davon, ob ich nun als letztes Segment noch einen innerchilenischen Flug anhäge oder nicht. Getestet mit IE6 und FF3 über lan.com (US-Seite) und MultiCity-Option.

Lurvig

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #181 am: 06.08.2008, 15:13 Uhr »
Hallo,

hab vor 3 Tagen auch nach MIA gebucht, aber mich im Datum verhauen, und deshalb innerhalb der 24h wieder storniert. Storno-Bestätigung hab ich ausgedruckt.

Wenn nun bei Checkmytrip oder BA reinschaue, sind meine Flüge aber immer noch als bestätigt gelistet, und heute kam nun auch eine Buchungsbestätigung per Mail. Muss ich mir Sorgen machen, dass der Storno nicht durchgeführt wurde, oder dauert es eben ein paar Tage?

Was außerdem komisch ist: Bei der Buchung wurden für den Zubringerflug MUC-LHR der BA 2 freie Gepäckstücke pro Passagier angezeigt, in der Bestätigungsmail steht jetzt nur noch 1 freies Gepäckstück auf dieser STrecke.  Eigentlich egal, da eh storniert, aber interessieren würde es mich doch, was nun zutreffen würde.

Grüße
Bernd

Letzteres Thema wurd schon X mal durchgekaut. Einfach mal den alteh Thread suchen.
Beim ersteren einfach mal anrufen.

In-Tim

• Platin Member
Achtung! Bitte lesen!
« Antwort #182 am: 06.08.2008, 15:13 Uhr »
Hilfe!

ich habe gerade eine Mail von LAN bzw. checkmytrip bekommen. Darin befindet sich eine Reservierungsbestätigung von Frankfurt nach New York und Arica nach Iquique. Ich habe erstmal einen großen Schreck bekommen.

Problem:
Es ist nicht meine Reservierung! Wenn hier einer Ficke****** oder Kok** heißt sollten sich diese Person/en mal bei mir melden.

Dieses Buchungssystem ist so buggy, dass schon Reservierungsbestätigungen an die falschen Personen geschickt werden. Übrigens ist das eine Mail wie ich sie nicht bekommen habe, sondern sie kommt im Namen von checkmytrip.com/Amadeus
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #183 am: 06.08.2008, 15:14 Uhr »
hmmm... entweder bin ich zu dämlich oder die LAN-Seite ist eine ARt online-Glücksspiel-System. Ich kriege damit keine Buchung hin. Habe jetzt mal die weiter oben geposteten Daten 1:1 übernommen:

und kriege damit mal nur diesen Spruch auf einer sonst weissen Seite

Zitat
The origin-destination you requested is not available for the indicated date. Please consult out Time Table for other travel options.

oder aber das:

Ganz unabhängig davon, ob ich nun als letztes Segment noch einen innerchilenischen Flug anhäge oder nicht. Getestet mit IE6 und FF3 über lan.com (US-Seite) und MultiCity-Option.

Lurvig

Ich sagte ja . Seid Dienstag hat die Seite nen schade. Ich bekomem den Leg DUS-LHR nicht hin. Alle anderen zeigt er mir an.
Vielleicht ein paar Tage warten ?!

Dalmatinac

• Silver Member
Re: Achtung! Bitte lesen!
« Antwort #184 am: 06.08.2008, 15:15 Uhr »
Hilfe!

ich habe gerade eine Mail von LAN bzw. checkmytrip bekommen. Darin befindet sich eine Reservierungsbestätigung von Frankfurt nach New York und Arica nach Iquique. Ich habe erstmal einen großen Schreck bekommen.

Problem:
Es ist nicht meine Reservierung! Wenn hier einer XXXXXX oder XXXXX heißt sollten sich diese Person/en mal bei mir melden.

Dieses Buchungssystem ist so buggy, dass schon Reservierungsbestätigungen an die falschen Personen geschickt werden. Übrigens ist das eine Mail wie ich sie nicht bekommen habe, sondern sie kommt direkt von checkmytrip.com/Amadeus

hahaha ich würde mir lieber anderen Namen geben lassen als XXXXX oder XXXX. Meinste nicht das jemand sich mit dir nen Scherz erlaubt? Sowas is bisher nicht passiert.

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #185 am: 06.08.2008, 15:18 Uhr »
das beste wird wohl sein, einfach wo anders zu buchen. Davon abgesehen, dass die Webseite nicht richtig arbeitet, scheint es ja noch diverse andere Probleme zu geben. Wenn die dann noch so fliegen, wie sie Buchungen bearbeiten.... na gute Nacht. Den günstigen Preis muss man sich hier offenbar mit gewaltigen Nervereien erkaufen.

Lurvig

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #186 am: 06.08.2008, 15:19 Uhr »
Ich glaube kaum, dass sich jemand hinsetzt und eine mehrseitige Mail mit allem drum und dran schreibt an eine Email-Adresse die kein Mensch wissen kann außer LAN selbst, da ich aus Spamschutzgründen für jede Anmeldung irgendwo eine spezifische Email-Adresse habe.

@Lurvig: Eigentlich lief ja alles bisher wunderbar und meine Buchungen sind alle korrekt bestätigt worden. Und sollte was sein erwies sich der Telefon-Support ja eigentlich als hervorragend.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #187 am: 06.08.2008, 15:21 Uhr »
Ich glaube kaum, dass sich jemand hinsetzt und eine mehrseitige Mail mit allem drum und dran schreibt an eine Email-Adresse die kein Mensch wissen kann außer LAN selbst, da ich aus Spamschutzgründen für jede Anmeldung irgendwo eine spezifische Email-Adresse habe.

Und bitte editiere deinen Beitrag, ich habe es beim Original-Beitrag aus Datenschutzgründen auch gemacht.

Schick denen ne mail oder Ruf die an. Die werden dir sagen können , ob deine KK benutzt wurde und warum deine Email in irgendeiner fremden Buchung auftauchte.

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #188 am: 06.08.2008, 15:30 Uhr »
Werde ich machen..

Aber ich bin auch zu blöd. Die Kontaktinformationen der Reisenden stehen ja in der Mail.

@: habe angerufen. Das ist nicht meine Kreditkarte, die belastet wird. Aber auch der Rest der Daten stimmt eigentlich und man kann sich garnicht erklären wie so etwas passieren konnte.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #189 am: 06.08.2008, 15:43 Uhr »
Da kommen wir dann zurück zu dem " vermurxten " Server.
Die sollen das mal wieder in Ordnung bringen.

Brosi

• Bronze Member
« Antwort #190 am: 06.08.2008, 15:57 Uhr »
@ lurwig:

Hast du als letzte Sektion diesen innersüdamerikanischen oder innerchilenischen Flug eingegeben. (zB Arica - Iquique (oder so) ) ?
Bei mir hat es geklappt.
Februar 09  DUS-SFO, LAX-DUS
Sind schon im BA System als "bestätigt" gebucht.
300 Euronen pro Nase.

Gruß
Brosi

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #191 am: 06.08.2008, 16:05 Uhr »
@ lurwig:

Hast du als letzte Sektion diesen innersüdamerikanischen oder innerchilenischen Flug eingegeben. (zB Arica - Iquique (oder so) ) ?

siehe oben:

Zitat von: Lurvig
Ganz unabhängig davon, ob ich nun als letztes Segment noch einen innerchilenischen Flug anhäge oder nicht....

Lurvig

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
« Antwort #192 am: 06.08.2008, 16:06 Uhr »
Wenn die Mail von Amadeus kommt, dann hat jemand einfach bei Checkmytrip die Funktion genutzt, dass die Flugdaten per Mail an eine beliebig einzutragene Adresse verschickt werden. Ansonsten wäre sie von LAN gekommen. Auf welche Mailadresse etc. die Buchung wirklich erfolgt ist, kannst Du bei Checkmytrip in den Details einsehen.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass für die Buchung kein Ticket erstellt wurde (sondern nur eine Reservierung). Also: Du brauchst gar nix tun.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #193 am: 06.08.2008, 16:12 Uhr »
wow! Immerhin bin ich einen Schritt weiter. Jetzt poppt eine Messagebox auf, die mir sagt "Incorrect or missing information: tipo_paso2" ! Na wenn das mal nichts ist. Hoch lebe LAN. So eine  bescheidene Seite habe ich lange nicht gesehen :(

Lurvig

Pinky82

• Gast
« Antwort #194 am: 06.08.2008, 16:14 Uhr »
Frage an die Kreativen:
Ich bin heute fast umgefallen wie ich diesen Thread gelesen habe, denn: ich habe schon einen Flug gebucht bei Delta über ebookers der 1. schlechter von den transferzeiten und viel teurer ist *grrrrr*

Hat irgendjemand eine kreative idee wie man (hab keine stornoversicherung) ebookers dazu bringen kann den flug zu stornieren. Geld wurde übrigens auch schon abgebucht.
Ich weiß, wahrscheinlich völlig unmöglich, aber ich dachte ich probiers mal da es hier so viele kreative köpfe gibt!!!

LG Pinky (die sich gerade selber köpfen könnte)