Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo, ich habe zwar schon viel durchgelesen, aber es erscheint mir noch nicht ganz klar.Ich möchte 2009 (entweder im April (1.-15., aber flexibel) oder im Juni/Juli (ab 26. juni, sonst flexibel, ca. 2 wochen) nach USA fliegen... Es ist ganz egal wo in die USA, da ich einen gratis Roundtrip von United Airlines habe und dann damit meinen Zielflughafen ansteuern kann.Aus Deutschland ist es auch ziemlich egal von wo ich abfliege...Habt ihr irgendwelche Tips? Geht das noch mit LAN? Gibt es nochmal so eine 'Aktion' oder ist das total unhersehbar?Liebe Grüße und danke schonmal,Didiput
Es müssten ja jetzt schon einige wieder zurück in Deutschland sein, die mit der 2. "Aktion" von LAN geflogen sind. Wie waren da so die Erfahrungen? Alles gut gelaufen? Bei mir gehts nächste Woche los.Gruß Sebastian
Und falls ja, musstest Du beim Rückflug sagen, dass das Gepäck nur bis Düsseldorf, und nicht nach Südamerika durchgecheckt werden soll?
BA hat ja aktuell wieder Angebote...Kriegt die jemand auch über LAN hin? Ich will am 20.2.09 von FFM über LON nach NYC, und am 28.2 wieder zurück nach LON bzw. am 01.03. wieder nach FFM.Er findet aber immer keine Flüge bei der ersten Anfrage. Bei der zweiten seh ich dann die einzelnen Tage, und kriege, wenn ich einen Tag vor und wieder zurück gehe, auch die Flüge, sobald ich das aber beim letzten Segment mache, bricht der ganze Vorgang ab!Bekommt jemand die Verbindung hin?
...was aber aufgrund des Flughafenwechselns in London auf KEINEN FALL gebucht werden sollte