Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Smartmatze am 22.10.2008, 14:30 Uhr...was aber aufgrund des Flughafenwechselns in London auf KEINEN FALL gebucht werden sollte Erstens das und zweitens bekommt man für 66€ mehr einen regulären Nonstop-Flug mir United. Ich finde das nimmt ein bisschen Überhand mit LAN. Jetzt findet man das hier auch schon verlinkt von externen Seiten. Und man hinterfragt garnicht mehr ob der Preis nun wirklich gut ist oder nicht.
...was aber aufgrund des Flughafenwechselns in London auf KEINEN FALL gebucht werden sollte
@smartmatzeDanke für den Hinweis...Bin noch nie über London in die USA, was muß man da denn für Zeit einplanen?
ich würde einfach versuchen, mit Condor bei einer Fliegenpreisaktion einen Flug für 398 Euro zu ergattern
Zitat von: Mig am 23.10.2008, 10:33 Uhrich würde einfach versuchen, mit Condor bei einer Fliegenpreisaktion einen Flug für 398 Euro zu ergattern Was ist das denn??
ich gehe mal von ca. 1200€ aus für Kosten mit Hotel. je nachdem wieviel ich bis dahin noch nebenbei arbeiten kann
Bitte verzeiht mir, ich lerne noch und wenn ich so wie ihr alle mal ein Online- Buchen - & - Verreise- Profi bin dann stell ich auch nicht mehr so dumme Fragen.