Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
FRA - Denver 28.Juni 2009 - 14.Juli 2009 oder 29. Juni 2009 - 15. Juli 2009
Wo ist das Problem ? Da gebe ich beim Rückflug Check-Inn einfach an, dass die das Gepäck an den deutschen Endflughafen durchecken sollen und gut ist.
Alle Produkte und Dienstleistungen, die auf dieser Website geboten werden, unterliegen den Inhalten und Bedingungen, die für jeden Fall auf der Website selbst erklärt werden,Sie darum bitten, diese Bedingungen genau zu lesen.
Ja und sagst auch gleich dass du das letzte Segment bitte als No Show möchtest EmbarassedDas mit dem Gepäck dürfte das kleinste Problem sein, problematischer ist eher dass Du bei Deiner Buchung die Ticketregel von LAN für Deine Buchung nicht einhalten willst.
Zitat von: Joggy am 04.08.2008, 11:55 UhrJa und sagst auch gleich dass du das letzte Segment bitte als No Show möchtest EmbarassedDas mit dem Gepäck dürfte das kleinste Problem sein, problematischer ist eher dass Du bei Deiner Buchung die Ticketregel von LAN für Deine Buchung nicht einhalten willst.Das interessiert doch die Damen von der BA nicht. Die bekommen doch das Geld von LAN so oder so. Ich werde aber sowieso Online Check Inn machen, dann stellt sich die Frage nicht und für alle anderen die sich das nicht trauen, sollten es halt lassen.
Ich werde aber sowieso Online Check Inn machen, dann stellt sich die Frage nicht
Das interessiert doch die Damen von der BA nicht. Die bekommen doch das Geld von LAN so oder so.
Warum sollte das Gepäck nach Südamerika kommen?
Für 298,06€!!Dazu Hotels von HotelClub und der Urlaub kostet 500€ p.P. mit Auto und Sprit! Wahnsinn!