Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: cluemenati am 04.08.2008, 22:55 UhrIch würde nämlich auch gerne über Silvester fahren, weiss aber nicht genau ob ich da irgendwelche klausuren habe...Klausuren werden eh von keiner Versicherung versichert.
Ich würde nämlich auch gerne über Silvester fahren, weiss aber nicht genau ob ich da irgendwelche klausuren habe...
Kann man sich nicht irgendwie absichern? Sodass man auch bei den günstigen Flügen das Geld bekommt, durch irgendeiner reiserücktrittsversicherung oder so?Ich würde nämlich auch gerne über Silvester fahren, weiss aber nicht genau ob ich da irgendwelche klausuren habe...
Das war nicht die frage....
Zitat von: cluemenati am 04.08.2008, 23:05 UhrDas war nicht die frage.... Aber die Antwort . Es wird Dir keine Versicherung was zahlen, weil Du statt Uraub eine Prüfung ablegen musstest.Gruss,Mick
Zitat von: Mick [FL] am 04.08.2008, 23:09 UhrZitat von: cluemenati am 04.08.2008, 23:05 UhrDas war nicht die frage.... Aber die Antwort . Es wird Dir keine Versicherung was zahlen, weil Du statt Uraub eine Prüfung ablegen musstest.Gruss,MickJa das ist doch klar. Ich werde mit Sicherheit nicht sagen dass ich ne Klausur hab, sondern ich hab ne Grippe oder sowas.Die frage ist wie ich das mit einer Versicherung bei der Buchung der Tickets machen muss.
Zitat von: Dalmatinac am 04.08.2008, 21:26 UhrNun raffe ich nichts mehr:Sachverhalt: Freund aht noch keine Pass nur nen gültigen Perso.Der Herr in Miami oder wo auch immer meinte er bräuchte für die Buchung eine gültige Passnummer.Kann man dort nicht ins Feld die Personalausweisnummer eingeben ??? Hi,du kannst entweder eine Reisepass-Nr. oder eine Personalausweisnummer eingeben. Must nur vorher im Dropdownfeld die eine oder andere Option auswählen. Kannst du dir auch auf der deutschen LAN.com Seite anschauen.Die Nummer wird nur zur Identifikation benötigt. Die Reisepassnummer kannst du dann später bei British-Airways bei den Daten für den Online-Check In eingeben.Gruß Holger(Wir sehen uns in Düsseldorf )
Nun raffe ich nichts mehr:Sachverhalt: Freund aht noch keine Pass nur nen gültigen Perso.Der Herr in Miami oder wo auch immer meinte er bräuchte für die Buchung eine gültige Passnummer.Kann man dort nicht ins Feld die Personalausweisnummer eingeben ???
@Dalmatinac: Ich verstehe auch nicht ganz warum du überhaupt telefoniert hast, habe ich das überlesen?Ich habe übrigens diese Studenten-Versicherung gefunden:http://www.isic.de/reiseversicherung/studierende_deckungsuebersicht.php#StornoZahlt bei Wiederholung einer Klausur... Kostet aber halt auch ca. 4% des Reise/Flugpreises. Aber dafür fängt es schon bei 250€ an.
Habe übrigens storniert und nachmal drei Tage drangehängt. Diese Möglichkeit ist bei LAN noch das super Extra.
Zitat von: In-Tim am 04.08.2008, 22:10 UhrHabe übrigens storniert und nachmal drei Tage drangehängt. Diese Möglichkeit ist bei LAN noch das super Extra.Wie konntest Du so schnell storieren ? Wollte auch drei Tage noch anhängen und habe die Buchung per Email ( Antwort auf die Bestellbestätigung ) storniert und bis heute nichs erhalten