Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
The origin-destination you requested is not available for the indicated date. Please consult out Time Table for other travel options.
Hallo,hab vor 3 Tagen auch nach MIA gebucht, aber mich im Datum verhauen, und deshalb innerhalb der 24h wieder storniert. Storno-Bestätigung hab ich ausgedruckt. Wenn nun bei Checkmytrip oder BA reinschaue, sind meine Flüge aber immer noch als bestätigt gelistet, und heute kam nun auch eine Buchungsbestätigung per Mail. Muss ich mir Sorgen machen, dass der Storno nicht durchgeführt wurde, oder dauert es eben ein paar Tage?Was außerdem komisch ist: Bei der Buchung wurden für den Zubringerflug MUC-LHR der BA 2 freie Gepäckstücke pro Passagier angezeigt, in der Bestätigungsmail steht jetzt nur noch 1 freies Gepäckstück auf dieser STrecke. Eigentlich egal, da eh storniert, aber interessieren würde es mich doch, was nun zutreffen würde.GrüßeBernd
hmmm... entweder bin ich zu dämlich oder die LAN-Seite ist eine ARt online-Glücksspiel-System. Ich kriege damit keine Buchung hin. Habe jetzt mal die weiter oben geposteten Daten 1:1 übernommen:und kriege damit mal nur diesen Spruch auf einer sonst weissen SeiteZitatThe origin-destination you requested is not available for the indicated date. Please consult out Time Table for other travel options. oder aber das:Ganz unabhängig davon, ob ich nun als letztes Segment noch einen innerchilenischen Flug anhäge oder nicht. Getestet mit IE6 und FF3 über lan.com (US-Seite) und MultiCity-Option.Lurvig
Hilfe!ich habe gerade eine Mail von LAN bzw. checkmytrip bekommen. Darin befindet sich eine Reservierungsbestätigung von Frankfurt nach New York und Arica nach Iquique. Ich habe erstmal einen großen Schreck bekommen.Problem:Es ist nicht meine Reservierung! Wenn hier einer XXXXXX oder XXXXX heißt sollten sich diese Person/en mal bei mir melden.Dieses Buchungssystem ist so buggy, dass schon Reservierungsbestätigungen an die falschen Personen geschickt werden. Übrigens ist das eine Mail wie ich sie nicht bekommen habe, sondern sie kommt direkt von checkmytrip.com/Amadeus
Ich glaube kaum, dass sich jemand hinsetzt und eine mehrseitige Mail mit allem drum und dran schreibt an eine Email-Adresse die kein Mensch wissen kann außer LAN selbst, da ich aus Spamschutzgründen für jede Anmeldung irgendwo eine spezifische Email-Adresse habe.Und bitte editiere deinen Beitrag, ich habe es beim Original-Beitrag aus Datenschutzgründen auch gemacht.
@ lurwig:Hast du als letzte Sektion diesen innersüdamerikanischen oder innerchilenischen Flug eingegeben. (zB Arica - Iquique (oder so) ) ?
Ganz unabhängig davon, ob ich nun als letztes Segment noch einen innerchilenischen Flug anhäge oder nicht....