Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Leute lasst doch diesen LAN-Müll........das kann man sich ja hier nicht mehr durchlesen. Das tut ja langsam echt weh !!!!!!!!!!!!!
hmmm... da bin ich wohl wirklich zu blöd, diese "Seite" zu bedienen. Ich kriege es jedenfalls nicht hin. Keine Ahnung warum. Zudem würde es mir auch reichlich wenig nützen, ab DUS zu fliegen Habe eben mal TXL-LHR-LAX und zurück vom 20.09. bis 2.10. probiert, dazu einen Flug von Arica nach Iquique am 8.10. Alle Flüge ausser den letzten mit BA. Preis: 695,-€. Was ist daran günstig? Diesen Preis kriege ich auch woanders. Allerdings einfacher.Mich nervt dieses LAN-Ding etwas Ständig andere komische Meldungen. Dass man mal bis zum Preis durchkommt grenzt an ein Wunder. Probiert mit 3 Browsern und auf 3 Rechnern, im Büro und zuhause, sogar auf dem iPod. Das Zeug ist einfach nur Internet gewordener Müll. Lurvig
ich habe auch einen Flug von DUS über LHR nach New York gebucht. Hat auch alles problemlos geklappt, ich habe die Bestätigung von checkmytrip erhalten, jedoch macht mich dort ein Absatz stutzig:Die Preise sind inklusive Steuern, ausgenommen bei der Abreise fälliger lokaler Flughafensteuern.
Mexico City glaube ich auch ?! Oder war das das Visum?
hmmm... da bin ich wohl wirklich zu blöd, diese "Seite" zu bedienen. Ich kriege es jedenfalls nicht hin. Keine Ahnung warum. Zudem würde es mir auch reichlich wenig nützen, ab DUS zu fliegen Mich nervt dieses LAN-Ding etwas Ständig andere komische Meldungen. Dass man mal bis zum Preis durchkommt grenzt an ein Wunder. Probiert mit 3 Browsern und auf 3 Rechnern, im Büro und zuhause, sogar auf dem iPod. Das Zeug ist einfach nur Internet gewordener Müll.
Das wundert mich ebenso wie die anderen. Bei mir klappte es immer und ich kann auch alle Verbindungen die ich bisher nachgeschaut oder gebucht habe weiterhin einsehen. Ich fliege ab Hamburg. Vielleicht gibt es ja ein Problem mit Berlin?
hmmm... da bin ich wohl wirklich zu blöd, diese "Seite" zu bedienen. Ich kriege es jedenfalls nicht hin. Keine Ahnung warum. Zudem würde es mir auch reichlich wenig nützen, ab DUS zu fliegen
Mal kann ich von Frankfurt nach LAX fliegen, mal nicht. Die einzige Verbindung, die immer klappt, ist DUS-LAX für 302,xx Euro. Aber selbst da muss ich einmal in London übernachten, da die Umsteigezeit in LHR zu kurz ist, mit dem Zug nach DUS fahren und dann noch von LAX nach LV fliegen, dann kann ich auch gleich woanders buchen. Auf der BA-Webseite gibt es jede Menge Flüge von und nach LAS, ich verstehe es langsam auch nicht mehr, ich würde aber doch so gerne dort buchen - das sind wirklich tolle Preise.Hat jemand schon mal ne Verbindung von FRA-LAX oder FRA-LAS bekommen? Reisezeitraum 25.3. - 15.4.09, ohne die Meldung, dass ich einen anderen Tag aussuchen soll?lg caro