usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN-i-fy me: DUS-JFK für 233€ alles inkl. bis 31.3.2009  (Gelesen 62993 mal)

mike123

• Gast
Re: LAN-i-fy me: DUS-JFK für 233€ alles inkl. bis 31.3.2009
« Antwort #210 am: 06.08.2008, 20:27 Uhr »
Leute lasst doch diesen LAN-Müll........das kann man sich ja hier nicht mehr durchlesen. Das tut ja langsam echt weh !!!!!!!!!!!!!

paulbrause

• Newbie
  • *
« Antwort #211 am: 06.08.2008, 21:21 Uhr »
Leute lasst doch diesen LAN-Müll........das kann man sich ja hier nicht mehr durchlesen. Das tut ja langsam echt weh !!!!!!!!!!!!!
Dann lass es doch einfach...?!?  :?

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #212 am: 06.08.2008, 21:24 Uhr »
jetzt konnte ich die hier schon mehrfach erwähnte Verbindung DUS-LHR-LAX und zurück plus Flug innerhalb Chiles durchspielen. Ja, es hat funktioniert. Und welch ein Schnäppchen das ist! Ich hätte es fast gebucht! Nur schlappe 2210,14 € (in Worten: zweitausendzweihundertzehn Euro und vierzehn Cent). Der Wahnsinn.... äh... LANsinn ;)

Lurvig

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #213 am: 06.08.2008, 21:29 Uhr »
Hast du vielleicht bei der Auswahl der Flüge Verbindungen mit anderen
Carriern dabei? Ich habe seit dem Dirk es gepostet hat, fast täglich die
Verbindung geprüft, ob sie zu dem Preis noch verfügbar ist, da wir noch
immer nicht buchen können (Urlaubsgenehmigung steht noch aus). Jeden
Tag den gleichen Preis... ca. 590 EUR für 2 Personen.

Gruß
Aaronp

paulbrause

• Newbie
  • *
« Antwort #214 am: 06.08.2008, 21:43 Uhr »
Kann ich bestätigen, gerade eben nachgeguckt...

Flug DUS-LHR-LAX und retour (+ irgendein Chile-Innlands-Flug) für 2 Personen Anfang September 2008: € 604.99

Bin kurz davor zu buchen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Umsteigzeit auf dem Rückflug reicht ("nur" 75 Min. in LHR, wie bereits hier gepostet)?!? Wäre super, wenn mir da einer was zu sagen könnte... ;)

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #215 am: 06.08.2008, 21:45 Uhr »
Der Flug kommt am Terminal 5 an von DUS und geht auch von Terminal 5 weiter. Sollte ausreichen.

chrisloop

• Gast
« Antwort #216 am: 06.08.2008, 21:46 Uhr »
Hab grad nochmal neu gebucht und das andere storniert...  habe nochmal 2 tage dran gehängt.... und das ist sogar noch günstiger....

Sa. 04.10. - Düsseldorf - New York
Mi. 08.10. - New York - Miami
So. 12.10. - Miami - London (ankunft 13.10.)
Mo. 13.10. - London - Düsseldorf

291,83 EUR  :)

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #217 am: 06.08.2008, 21:54 Uhr »
hmmm... da bin ich wohl wirklich zu blöd, diese "Seite" zu bedienen. Ich kriege es jedenfalls nicht hin. Keine Ahnung warum. Zudem würde es mir auch reichlich wenig nützen, ab DUS zu fliegen ;)

Habe eben mal TXL-LHR-LAX und zurück vom 20.09. bis 2.10. probiert, dazu einen Flug von Arica nach Iquique am 8.10. Alle Flüge ausser den letzten mit BA. Preis: 695,-€. Was ist daran günstig? Diesen Preis kriege ich auch woanders. Allerdings einfacher.

Mich nervt dieses LAN-Ding etwas ;) Ständig andere komische Meldungen. Dass man mal bis zum Preis durchkommt grenzt an ein Wunder. Probiert mit 3 Browsern und auf 3 Rechnern, im Büro und zuhause, sogar auf dem iPod. Das Zeug ist einfach nur Internet gewordener Müll. :x

Lurvig

chrisloop

• Gast
« Antwort #218 am: 06.08.2008, 22:31 Uhr »
hmmm... da bin ich wohl wirklich zu blöd, diese "Seite" zu bedienen. Ich kriege es jedenfalls nicht hin. Keine Ahnung warum. Zudem würde es mir auch reichlich wenig nützen, ab DUS zu fliegen ;)

Habe eben mal TXL-LHR-LAX und zurück vom 20.09. bis 2.10. probiert, dazu einen Flug von Arica nach Iquique am 8.10. Alle Flüge ausser den letzten mit BA. Preis: 695,-€. Was ist daran günstig? Diesen Preis kriege ich auch woanders. Allerdings einfacher.

Mich nervt dieses LAN-Ding etwas ;) Ständig andere komische Meldungen. Dass man mal bis zum Preis durchkommt grenzt an ein Wunder. Probiert mit 3 Browsern und auf 3 Rechnern, im Büro und zuhause, sogar auf dem iPod. Das Zeug ist einfach nur Internet gewordener Müll. :x

Lurvig

ich kam jetzt spontan auf 440 EUR (hinflug nen tag später)

http:**img177.imageshack.us/img177/9341/lanlakz6.jpg

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #219 am: 06.08.2008, 22:40 Uhr »
ich habe auch einen Flug von DUS über LHR nach New York gebucht. Hat auch alles problemlos geklappt, ich habe die Bestätigung von checkmytrip erhalten, jedoch macht mich dort ein Absatz stutzig:

Die Preise sind inklusive Steuern, ausgenommen bei der Abreise fälliger
lokaler Flughafensteuern.

Mexico City glaube ich auch ?! Oder war das das Visum?

genau, kann ich bestätigen, da ich für nächstes Frühjahr Mexico City gebucht habe. Darauf wird dann in der Buchung aber auch hingewiesen:
"Wir erinnern Sie daran, dass Sie in Mexiko bei Abflug eine Steuer von US$23.20 am Flughafen bezahlen müssen. Die Steuern werden von den örtlichen Behörden festgesetzt und können ohne Vorankündigung geändert werden.."

Das wundert mich ebenso wie die anderen. Bei mir klappte es immer und ich kann auch alle Verbindungen die ich bisher nachgeschaut oder gebucht habe weiterhin einsehen. Ich fliege ab Hamburg. Vielleicht gibt es ja ein Problem mit Berlin?
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #220 am: 06.08.2008, 22:56 Uhr »

Das wundert mich ebenso wie die anderen. Bei mir klappte es immer und ich kann auch alle Verbindungen die ich bisher nachgeschaut oder gebucht habe weiterhin einsehen. Ich fliege ab Hamburg. Vielleicht gibt es ja ein Problem mit Berlin?

Also, ich habe im Moment auch ständig andere Meldungen: Bei Frankfurt - Las Vegas kann ich entweder nicht von LHR nach LV fliegen oder von LV nicht nach LHR zurück.

Mal kann ich von Frankfurt nach LAX fliegen, mal nicht. Die einzige Verbindung, die immer klappt, ist DUS-LAX für 302,xx Euro. Aber selbst da muss ich einmal  in London übernachten, da die Umsteigezeit in LHR zu kurz ist, mit dem Zug nach DUS fahren und dann noch von LAX nach LV fliegen, dann kann ich auch gleich woanders buchen.

Auf der BA-Webseite gibt es jede Menge Flüge von und nach LAS, ich verstehe es langsam auch nicht mehr, ich würde aber doch so gerne dort buchen - das sind wirklich tolle Preise.

Hat jemand schon mal ne Verbindung  von FRA-LAX oder FRA-LAS bekommen? Reisezeitraum 25.3. - 15.4.09, ohne die Meldung, dass ich einen anderen Tag aussuchen soll?

lg caro

Tommy

• Lounge-Member
« Antwort #221 am: 06.08.2008, 23:11 Uhr »
Und dann im Februar/März 2009 nochmal für 7-10 Tage MIA von TXL...Smile

Keine Angst, ich werde auch selber suchen und hier, wie beim letzten Mal, die Ergebnisse posten...

BTW: Hat schon jemand erfolgreich einen Flug nach Japan/Hongkong von Berlin für unter 400 Euro gebucht ? 

Jack Black

• Gast
« Antwort #222 am: 06.08.2008, 23:18 Uhr »

Diese mörderhohen Preise (jenseits 2.000,- Euro) krieg ich auch manchmal hin (bei mir Miami im März).

Was ich nachvollziehen kann als Fehlerursache: bei Anzahl Reisender unbedingt nur 1 Person angeben - wenn ich für 2 Leute buchen will, geht nichts. Bei 1 Person geht es. Vielleicht hilft Dir das ja.

Grüße
Rainer

waxlexy

• Newbie
  • *
« Antwort #223 am: 06.08.2008, 23:32 Uhr »
Habe auch STU-LON-LAX und Retour zu € 297 gebucht!! Vielen Dank für die Tips hier im Forum... Kann nur bestätigen das man mit viel Geduld hier wirklich ein Schnäppchen machen kann.. Werde jetzt den Jahreswechsel in USA verbringen :-)..

Danke an die Tips und Viel Glück den noch Suchenden...

Paule22

• Full Member
« Antwort #224 am: 07.08.2008, 00:28 Uhr »
Mal kann ich von Frankfurt nach LAX fliegen, mal nicht. Die einzige Verbindung, die immer klappt, ist DUS-LAX für 302,xx Euro. Aber selbst da muss ich einmal  in London übernachten, da die Umsteigezeit in LHR zu kurz ist, mit dem Zug nach DUS fahren und dann noch von LAX nach LV fliegen, dann kann ich auch gleich woanders buchen.

Auf der BA-Webseite gibt es jede Menge Flüge von und nach LAS, ich verstehe es langsam auch nicht mehr, ich würde aber doch so gerne dort buchen - das sind wirklich tolle Preise.

Hat jemand schon mal ne Verbindung  von FRA-LAX oder FRA-LAS bekommen? Reisezeitraum 25.3. - 15.4.09, ohne die Meldung, dass ich einen anderen Tag aussuchen soll?

lg caro

Das LAN-Buchungssystem ist nicht die BA-Seite. Es gibt nur ein beschränktes Angebot an Flügen und nur die ersten des Tages, damit müsst ihr leben. Wenn ihr das nicht könnt, dann wird es nichts mit euch und LAN.

Von Frankfurt habe ich sowohl Las Vegas als auch Los Angeles auspreisen können zu deinen Daten. Las Vegas mit American Airlines für 535 Euro und Los Angeles mit ein bisschen über 300 Euro. Beide Flüge ziehen die Übernachtung in London nach sich beim Rückflug. Die Segmente die ich eingegeben habe waren FRA-LAS(LAX), LAS(LAX)-LHR, LHR-FRA und Arica-Iquique.

Wenn ihr keine Lust habt in London zu übernachten, bucht dieses Routing eben nur bis London zurück, ist ein bisschen teurer (30 Euro) und bucht noch einen BA-Flug von London nach Frankfurt dazu über deren Website. Auch 400 Euro sind noch günstig für die Westküste. Es ist dann natürlich nicht mehr das Superschnäppchen, aber das muss jeder selbst wissen.

Hong Kong habe ich auch die letzten Tage schon für 337 Euro hinbekommen. Hier muss man aber viel probieren, wenn man nicht weiss, welcher Flug noch billige Buchungsklassen hat. Hier hilft ein Blick auf die BA-Seite eventuell.