Wie lange dauert es bis LAN.com abbucht ...
Auf diesen Teil der Frage von Ikea Regal konnte ich in den nachfolgenden Posting keine Antwort finden (oder hab es überlesen

).
Mir stellt sich die selbe Frage, denn gebucht wurde am 6 August und bis heute ist auf dem online KK Auszug keine abbuchung zu sehen.
Am Tage der Buchung bei LAN war auf der Online-Bestätigung bei Payment Info angegeben dass die KK "Succsessfully Charged" sei und eine Autorisierungsnummer von seiten der KK Bank ist auch zu sehen.
Ticketnummern sind auch bei meiner Buchung zu sehen, also ausgestellt wurden die E-Tickets so wie es aussieht.
Meine KK Bank meinte vorhin am Tel. dass sie den Betrag am 6 August Autorisiert haben aber LAN bis jetzt die Zahlung noch nicht weitergeleitet hat um das Geld auch zu bekommen, könne eventuell daran Liegen dass die es nur Wöchentlich machen oder so ähnlich.
Aber nach 14 Tagen würde die Autorisierung dann Automatisch verfallen wenn nicht bis dann von LAN abgerechnet wurde (also LAN zu KK Bank).
Wie lange Dauerte es bei euch bis von LAN die Reservierten Flüge auf der KK verbucht wurden, also bis es auf Online KK Auszügen zu sehen war?
Gruss Patric