usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN-ifer is back: FRA-LAX für 373€ all-in, FRA-MIA 308€ all-in  (Gelesen 53872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThePhantom79

  • Gast
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich nachlesen kann, was es mit dem ganzen LAN , LAN! und LAN2 Gedöns auf sich hat, und wie es funktioniert? Oder gibt es das nicht mehr ?
Ich habe nur die Webseite LAN.com gefunden - aber wie man da günstige Flüge bekommen kann, is mir ein Rätsel.
Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich lese hier immer wieder davon, aber verstehe es nich ...

P.S.: Anmelden im Forum kann ich mich nun seit einigen Tagen nicht mehr ... warum auch immer.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich nachlesen kann, was es mit dem ganzen LAN , LAN! und LAN2 Gedöns auf sich hat, und wie es funktioniert? Oder gibt es das nicht mehr ?
Gibts nicht mehr.
Viele Grüße,
Danilo