Scooby Doo
und selbst bei bequemen Sesseln geht es einem bei 11 Stunden Flugzeit doch irgendwann auf die Nerven, auf engsten Raum eingefercht zu sein.
Klar irgendwann geht es einem auf die Nerven, aber bei LH eben früher als bei z.B. AA oder auch UA. Obwohl UA gar nicht mal so viel mehr Sitzabstand hat, aber schon die wenigen cm scheinen zumindest die "auf die Nerven Zeit" um min. 1-2h zu verschieben.
ateki
Eco kann für großgewachsene Menschen fast nie bequem sein. Bequem sitzt es sich eigentlich nur in der Business-Class oder den Mischformen aus Busi und Eco...
Wir Holzklasse Flieger schauen immer etwas neidisch auf die Business, weil dort könnte ich wahrscheinlich den Flug durchschlafen. Das Vergnügen hatte ich bisher leider erst ein mal (Firma hat bezahlt, war in den guten alten 80ern
). Privat ist mir das einfach zu teuer. Statt 500 - 900 € für einen Flug auszugeben gleich ein vielfaches davon hinzulegen. Da bin ich Schwabe (obwohl der Allgäu natürlich nicht zu Schwaben gehört, wenn auch dies immer wieder behauptet wird.
)
Gast
würde mich nie in air india setzen
Gibts da einen bestimmten Grund dafür oder ist das einfach nur eine subjektive Einschätzung. Klar wenn man sich nicht wohl fühlt bei einer Airline, sollte man die Hände davon lassen. Allerdings glaube ich nicht, daß die Statistik dich hier unterstützt. Oder gibt es eine Statistik, die asiatischen Airlines eine größere Unfallhäufigkeit nachweisen können?
Gruß alljogi