usa-reise.de Forum

Autor Thema: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern  (Gelesen 1302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« am: 17.08.2007, 20:50 Uhr »
Hallo,

zur Zeit können die neuen Strecken ab DUS Richtung Nordamerika für bestimmte Abflüge im Monat Mai für 177 € + Ticketgebühr bei www.lufthansa.de bzw. anderen Buchungsmaschinen gebucht werden. Tarife sind immer mal kurz weg, kommen aber wieder.

Andreas

usa_Mone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #1 am: 17.08.2007, 21:25 Uhr »
Wir haben gerade gebucht für 179,-€ p.Pers. im Mai 2008 Hin- und Rückflug ! Genialer Preis.

Ist das ein Fehler im System oder offizielles Angebot ? Eigentlich steht ja auf der lufthansa-Homepage 333,-€ und nicht 179,-€.
Die Buchungsbestätigung sowie die Rechnung haben wir bereits erhalten. Kann die Buchung jetzt nochmal storniert werden, falls es doch ein Fehler gewesens sein sollte ?



Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #2 am: 17.08.2007, 21:43 Uhr »
Also ich finde nur 319 Eur als preiswerteste Möglichkeit. Wann fliegt
ihr und wohin?

Gruß
Aaronp

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #3 am: 17.08.2007, 21:45 Uhr »
Haben gerade lt. Homepage für 177 pP gebucht, aber als Email-PDF 333pP als Preis erhalten.

LH hat gerade in diesem Moment (21:30 ca) den Tarif wieder umgestellt. (lt. Auskunft am Telefon)

lg

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #4 am: 17.08.2007, 21:46 Uhr »
Also ich finde nur 319 Eur als preiswerteste Möglichkeit. Wann fliegt
ihr und wohin?
War ein Fehler im System.

Wir haben gerade gebucht für 179,-€ p.Pers. im Mai 2008 Hin- und Rückflug ! Genialer Preis.

Ist das ein Fehler im System oder offizielles Angebot ? Eigentlich steht ja auf der lufthansa-Homepage 333,-€ und nicht 179,-€.
Die Buchungsbestätigung sowie die Rechnung haben wir bereits erhalten. Kann die Buchung jetzt nochmal storniert werden, falls es doch ein Fehler gewesens sein sollte ?
Kommt drauf an, ob das Ticket schon ausgestellt wurde. Wenn nicht, kann es widerrufen werden.
Viele Grüße,
Danilo


usa_Mone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #5 am: 17.08.2007, 21:55 Uhr »
also bei uns steht auch in dem erhaltenen pdf der Preis von 179,-€ p.P --- gesamt 392,-€ für 2 Personen Hin- und Rückflug. Wäre schon ein tolles Schnäppchen.



mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #6 am: 17.08.2007, 22:08 Uhr »
Tja, zu lange gewartet...
Hatte gerade überlegt, ob man nicht mal für 196€ ein langes
Pfingst-Wochenende in Chicago machen sollte... :heulend:

Obwohl, jetzt für 319,-€ ist doch auch noch günstig für Lufthansa.

Herzlichen Glückwunsch allen "error fare" Buchern! :applaus:

Jonni

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #7 am: 18.08.2007, 14:27 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin auch einer der Glücklichen die für EUR 177 incl. Tax und TSC gebucht haben. Im Mai geht`s für einen Kurztrip nach Toronto  :lol:

Heute morgen habe ich das E-Ticket bekommen und konnte problemlos über die
LH-Hotline die Sitzplätze ändern. Von daher dürfte alles im grünen Bereich sein.

Übrigens sollen die Plätze auf unseren Flügen jetzt pro Person EUR 605 + TCS kosten.....

Schön, wenn mal auch mal Glück hat!

Gruss
Jonni

usa_Mone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #8 am: 19.08.2007, 16:28 Uhr »
also ich habe mich, da wir bisher immer nicht nochmal eine Email bekommen haben, auf der Lufthansa-Seite mit unserer Miles&More-Nummer auf das Konto eingeloggt und da war jetzt gestern abend dann eben auch nicht mehr nur die Buchung hinterlegt, sondern auch die beiden Passenger Receipts mit den etix-Nummern.
Diese habe ich eben nun auch ausgedruckt.

Obwohl jetzt nicht nochmal eine Email kam (allerdings habe ich jetzt gesehen, dass auf der Buchungsbestätigung die gestern per Mail kam steht "das Passenger Receipt ist ab 24 Stunden nach Buchung bis zum Abflug unter www.lufthansa.com für Sie abrufbar"), gehe ich davon aus, dass alles funzt, da auch auf dem Passenger Receipt der gebuchte Preis draufsteht.

Hat von den anderen "Special-Buchern" eigentlich jemand nochmal eine extra Email mit dem Passenger Receipt erhalten oder habt Ihr Euch das auch selber aufgerufen ?



Kiste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #9 am: 20.08.2007, 08:17 Uhr »
Also ich hab nach erfolgter Buchung lediglich eine e-mail bekommen mit den Reiseinformationen und dem Preis. Glaube aber nicht, dass das das Passenger Receipts ist. Zumindest kann ich keine etix Nummern finden. Wenn ich mich mit meinen miles & more Daten einlogge, kann ich zwar den Flug abrufen, aber von einem Passenger Receipt zum runterladen finde ich ebenfalls nix. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wie das Passenger Receipt denn genau aussieht oder in welchem Bereich ich das normalerweise runterladen kann.

Lg Kiste

Eva2108

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #10 am: 20.08.2007, 08:29 Uhr »
Hallo,

du kannst unter folgenden Link mit deinem Buchungscode und deinem Nachnamen deinen Passenger Receipt ausdrucken:

https://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/checkin/pax_receipt?tl=1&l=de

Viele Grüße, Eva

Kiste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: LH im Mai ab DUS für 177 € inkl. Steuern
« Antwort #11 am: 20.08.2007, 09:29 Uhr »
Vielen Dank Eva!

Dann steht ja dem Ulraub - bis auf die lange Wartezeit bis dahin - nix mehr im Wege.

Lg Kiste