usa-reise.de Forum

Autor Thema: LTU Flug A330, welcher Sitzplatz  (Gelesen 731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baada

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
LTU Flug A330, welcher Sitzplatz
« am: 31.07.2003, 14:49 Uhr »
Hallo,

die Bestuhlung ist die hier:
http://www.ltu.de/index.html?SiteID=4020300&LangID=1
Wo würdet Ihr sitzen wollen? Die schönen Sitze am Notausgang sind nicht reservierungsfähig und die erste Reihe ist schon voll. Wo noch? Irgendwelche Tips?

Danke und Gruß


Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: LTU Flug A330, welcher Sitzplatz
« Antwort #1 am: 31.07.2003, 17:54 Uhr »
Hi,
wenn ihr zu zweit seid, dann natürlich auf einer Zweierbank. Ansonsten kenne ich das LTU-Innenleben nicht. Könnte vorteilhaft sein, wenn man recht weit vorne sitzt....dann hat man eventuell leichte Zeitvorteile bei der Einreiseprozedur. Na ja und wenn ihr begeisterte Fenstergucker seid, dann eben nicht direkt über den Tragflächen. Viel mehr fällt mir dazu sonst nicht ein.

Bis dahin
Elvi