usa-reise.de Forum

Autor Thema: LTU: Tickets nach New York bei Penny  (Gelesen 11271 mal)

promisedman

• Bronze Member
Re: LTU: Tickets nach New York bei Penny
« Antwort #75 am: 29.09.2005, 14:45 Uhr »
Schnüff, will auch !!!
Muss aber jetzt weg  :(   :(   :( , werde es wohl morgen wieder versuchen

Oli

promisedman

• Bronze Member
« Antwort #76 am: 29.09.2005, 15:40 Uhr »
:lol:  Jetzt auch bei mir: Freude auf New York  :usa:

Wer jetzt dachte ich habe mich verdrückt - habe ich auch !
Aber dann doch kurz vor 15 Uhr dank der Hilfe einer netten Kollegin
meine Wunschtermine vom 28.02.2006 bis 09.03.2006 ergattert  :!:

Als Fazit: Etwas stressig war die ganze Sache schon, und wer sich seiner Sache nicht sicher ist sollte lieber die Finger davon lassen.
Werde dann wohl im März mal hier berichten ( :oops: wer noch was vom letzten Urlaub wissen will muss sich melden !)

War ein schöner anstregender Tag, macht es gut Leute
jetzt wieder: "promisedman" Oliver

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #77 am: 29.09.2005, 15:56 Uhr »
Gratulier auch dir! Freut mich für dich. Danach ist man schon erleichtert, nicht wahr?

Micky McBenz

• Gast
« Antwort #78 am: 29.09.2005, 16:16 Uhr »
Zitat von: Fadl
Wie man es macht macht man es falsch.

Das stimmt natürlich. Durch eine zentrale Verteilung hat auch wiederum jeder gewisse Chancen. Warum sollte z.B. ein Supermarkt auf dem Dorf genauso viele Tickets erhalten, wie ein Markt inmitten einer Großstadt, wo die Nachfrage mehrfach höher ist.

Na ja, habe heute Abend noch betrübte Laune, aber morgen wird es mir schon wieder besser gehen... Außerdem bin ich ja letzten Sonntag erst aus New York zurückgekommen.

Gratuliere auch allen, die Glück hatten! Irgendwann trifft es jeden mal (sowohl positiv als auch negativ)...

Micky

Micky McBenz

• Gast
« Antwort #79 am: 29.09.2005, 18:10 Uhr »
Und jetzt habe ich noch schlechtere Laune:

War spaßeshalber nochmal beim Penny-Markt, wo man mir heute morgen die Reservierung von zwei Tickets zugesagt hatte. Ich könne sie ja angeblich heute Abend abholen, wenn die Computer wieder funktionierten.

Wie erwartet, konnte ich eben keine Ticket-Gutscheine bekommen. Dieser Penny-Markt hat nicht ein einziges Ticket verkaufen können...

Dann bin ich noch mal bei e**y vorbeigesurft. Wenn man unter der Rubrik "Reise" das Suchwort "New York" eingibt, dann hagelt es nur noch von Auktionen über diese Penny-Fluggutscheine. Ich frage mich nur, wie die das alle gemacht haben. Gibt es tatsächlich soviel "schlauere" Marktleiter bei Penny, die die Aktivierung der Voucher vorab vorgenommen haben? Oder sind es alles Mitarbeiter von Penny, die ein Schnäppchen machen konnten?
Schade finde ich besonders, dass viele einen Gutschein bekommen haben, um damit bei e**y Geld zu verdienen. Das kann man natürlich nicht verhindern, aber ich hätte diese Tickets am ehesten den Leuten gegönnt, die noch nie in NY waren und gern mal günstig hinwollten.

Die e**y-Auktionen werde ich im Auge behalten. Ich hoffe nur, dass sich die Anzahl der Leute, die mehr als EUR 189,- bieten, schnell verringert. Mein Traum wäre es, wenn sich einige dieser Spekulanten die Finger verbrennen und am Ende die Tickets unter Einkaufspreis abgeben müssen. Eins ist auch klar: Je später die Tickets bei e**y versteigert werden, um so geringer ist der Wert, da die Chancen auf Wunschtermine bei der Buchung schnell sinken werden!

Na denn: Einen schönen Abend noch!  :(  :(  :(  :(  :(

Micky

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
« Antwort #80 am: 29.09.2005, 18:17 Uhr »
Macht sich eigentlich auch mal jemand Gedanken, wieviel Zeit, Muehe und Aerger hier investiert wird, um ein paar Euro zu sparen?
Wuerde man nicht einen "besseren Schnitt" machen, wenn man seine Zeit sinnvoller verbringt?

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #81 am: 29.09.2005, 19:45 Uhr »
@ Andre,

aber es macht doch unheimlich Spass, was günstiges zu ergattern. Klar ist es es riesen AUfwand, aber die Zeit wird ja nicht gerechnet, sondern nur was dafür bezaht werden muss, oder ?

KlausK

• Platin Member
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
« Antwort #82 am: 30.09.2005, 08:17 Uhr »
Zitat von: Andre
Macht sich eigentlich auch mal jemand Gedanken, wieviel Zeit, Muehe und Aerger hier investiert wird, um ein paar Euro zu sparen?
Wuerde man nicht einen "besseren Schnitt" machen, wenn man seine Zeit sinnvoller verbringt?

Dann dürfte keiner zu Hause die Wohnung selbst renovieren, weil man die Zeit bestimmt besser nutzen könnte. Da könnte man noch hunderte Beispiele nennen. Und: Ich habe 20 min vor dem Mrkt gestanden. Wenn ich nicht so ungeduldig gewesen wäre, hätte ich mit der Bestätigung bis abends gewartet und wäre gleich durchgekommen.

Nee, Andre, ich glaube, Du guckst hier etwas zu stark aus der Ticketfoxbrille.

djtoben

• Full Member
« Antwort #83 am: 01.10.2005, 13:46 Uhr »
hi an alle, die keine tickets bekommen haben: also bei e**y gibts noch zig davon im angebot, teilweise für 270 eur zum sofortkauf. da spart man ja dann immer noch und die auktionen selbst sind teilweise noch geringer beendet worden. also da kann man sein glück nochmal probieren!!!

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #84 am: 04.10.2005, 10:52 Uhr »
Hab die Flugbestätigung am Samstag bekommen. Achtet darauf, das die Summe korrekt ist. Bei mir standen 262 € Gebühren darauf, die ich bitte bis zum März nächstens Jahres begleichen sollte. Ein kurzer Anruf klärt die Sache dann.

Viel Glück euch!

heffekopp

• Gast
« Antwort #85 am: 04.10.2005, 14:45 Uhr »
An alle Ticketinterresierten,
ich habe am Donnerstag problemlos 2 Tickets (bzw. Gutscheine)
gekauft, aber...

...seit Donnerstag 874x die Hotline angerufen, davon hat es 3-4x durchgeklingelt, und bis jetzt ging 122x der Anrufbeantworter dran!

Da ich kein Festnetz mehr habe, kostet mich der Anrufbeantworter jedesmal 19 Cent!
Also bis jetzt über 23 Euro für nix!

So macht sich die LTU keine Freunde!

Auch mein Anliegen, wenigstens den AB auszuschalten nützte nichts!

Gruss
   heffe

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #86 am: 04.10.2005, 20:39 Uhr »
Hättest mal gestern angerufen. Ich kam beim ersten Mal durch. Wie viele andere auch, denn auch gestern (Feiertag, aber ein Montag) war die Hotline besetzt. Sogar Sonntag. Hättest nur anrufen müssen, anstatt zu meckern. :-)

wolfmark

• Gold Member
« Antwort #87 am: 04.10.2005, 20:46 Uhr »
@MickyMcBenz

ich hoffe, daß es diesen Leuten ähnlich geht wie mit den Bahn-Tickets von Lidl. Am letzten Wochenende (letzter Nutzungstermin 3.10.) war hektische Betriebsamkeit bei e**y und die allerletzten Hamsterer verkauften die Tickets zu Dumpingpreisen.

Wolfgang

KlausK

• Platin Member
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
« Antwort #88 am: 05.10.2005, 15:42 Uhr »
Zitat von: IkeaRegal
Hab die Flugbestätigung am Samstag bekommen. Achtet darauf, das die Summe korrekt ist. Bei mir standen 262 € Gebühren darauf, die ich bitte bis zum März nächstens Jahres begleichen sollte. Ein kurzer Anruf klärt die Sache dann.

Viel Glück euch!

Was hat es denn mit den 262€ auf sich? Habe auch gerade die Rechnung bekommen, komme aber bei der Hotline nicht durch!

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #89 am: 06.10.2005, 13:49 Uhr »
Zitat von: KlausK
Zitat von: IkeaRegal

Viel Glück euch!

Was hat es denn mit den 262€ auf sich? Habe auch gerade die Rechnung bekommen, komme aber bei der Hotline nicht durch!

Die sachten das wäre ein Fehler, könnte man ignorieren. nachdem ich angerufen hab, und um eine schriftliche Bestätigung gebeten hab, bekam ich zwei Tage später die gleiche Rechnung, lediglich mit dem Zusatz "die alte Rechnung ist gegenstandslos". Super :roll: Vor allem deswegen, weil auf der neuen Rechnung wieder die 262 € aufgeführt werden.

Also eigentlich müsste man sich keine Sorgen machen, aber sicher bin ich mir irgendwie nicht.