usa-reise.de Forum

Autor Thema: LTU: Tickets nach New York bei Penny  (Gelesen 11278 mal)

KlausK

• Platin Member
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: LTU: Tickets nach New York bei Penny
« Antwort #90 am: 06.10.2005, 13:57 Uhr »
Ich glaube, ich habe mittlerweile herausgefunden, was da los ist.
Auf der ersten Seite der Rechnung stehen die 2x 304€ Flugpreis regulär und das, was die Tickets bei Penny gekostet haben folgt mit negativem Vorzeichen, wird also abgezogen. Die nächste Zahl, wieder mit negativem Vorzeichen, ist die Differenz zwischen regulärem Ticketpreis + Steuern, Flughafengebühren, Kerosinzuschlag abzüglich der bezahlten Pennykosten. Dann sieht man unten einen Übertrag, der wieder negativ ist. DAs sind genau die 262€. Auf Seite 2 Stehen dann die positiven Gebühren, Steuern etc. Wenn man alles zusammenrechnet kommt genau 0 raus.
Alles klar? Hab´versucht, mich möglichst kompliziert auszudrücken :)

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #91 am: 06.10.2005, 15:25 Uhr »
Achso ist das zu verstehen. Das ist aber mehr als undurchsichtig gestaltet...

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #92 am: 15.03.2006, 07:16 Uhr »
update

Ist eigentlich jemand inzwischen mit den Penny-Tickets nach New York geflogen? Vielleicht kann hier jemand kurz seine Erfahrung posten.

Gruß,
Dominik

Fraber

• Lounge-Member
« Antwort #93 am: 15.03.2006, 12:15 Uhr »
Noch nicht.
Aber vom 21. - 28.04.06 geht es rüber. Wenn ich nicht daran denken sollte, poste bitte noch mal hier hinein, ich werde dann benachrichtigt.

Gruß Frank

promisedman

• Bronze Member
« Antwort #94 am: 15.03.2006, 13:18 Uhr »
Hallo Dominik + die Anderen !

Ich bin am 28.02. mit dem LTU Airbus A330 (-300) von D'dorf geflogen und am 10.03. wieder heile gelandet !
Ich weiß zwar nicht was du speziell wissen möchtest, aber die Flüge waren gut und damit für den Preis wirklich ein klasse Angebot !!

Der Flieger hin war (fast) voll und ich hatte den Eindruck typisch eng bestuhlt, aber noch lange nicht unangenehm.
Nach dem Hinweis, dass man die alkoholischen Getränke kaufen darf (den Kopfhörer auch), kam kurz darauf der Service rum und hat gefragt,
ob wir einen Campari-O oder Gin Tonic haben möchte. Kostenfrei und nicht schlecht gemixt ! Sowas läßt man sich nicht 2mal sagen...  :D

Auf dem Rückweg war es fast das gleiche, nur das wir spürbar mehr Beinfreiheit hatten. War zur unseres Wissens der gleiche Flugzeugtyp,
oder wir hatten einfach nicht aufgepaßt !? Egal, war ja so OK.

Sonstiges: Essen vollkommen in Ordnung, Erdnüsse zum Drink, Softdrinks ausreichend, was will man mehr ?
Ich jedenfalls habe nur Ginger Ale vermißt, was man sonst bei jeder amerikanischen Gesellschaft findet.
Aber wie gesagt: Bei dem Preis, sieht man einfach drüber weg.

Fazit: Jederzeit gerne wieder. BTW: Alle Flüge waren pünktlich und die Abwicklung hat auch geklappt !
Wünsche allen, die noch in den Genuss kommen einen schönen Flug
"promisedman" Oliver

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #95 am: 15.03.2006, 20:33 Uhr »
Hallo promisedman
hattest du auf deine Bestätigung von LTU auch den Hinweis, dass du noch einen Betrag begleichen musst? Auf der Rückseite stand afair etwas dazu. Macht mich schon ein wenig stutzig, wie ich in diesem Thread schonmal geschrieben habe. Nicht das ich da in 3 Wochen auftauche und die schicken mich wieder nach Hause. DAnn beiß ich mir aber in dern Hintern.

Piti

• Senior Member
« Antwort #96 am: 15.03.2006, 20:44 Uhr »
bei mir steht da auch: die Restzahlung wird abgebucht am 3.3.06; aber bei Restzahlungsbetrag steht 0,00 EUR. ich seh also kein Problem, denn der Gesamtbetrag ist längst bezahlt.

Gruß Petra

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #97 am: 16.03.2006, 14:36 Uhr »
Zitat von: Piti
bei mir steht da auch: die Restzahlung wird abgebucht am 3.3.06; aber bei Restzahlungsbetrag steht 0,00 EUR. ich seh also kein Problem, denn der Gesamtbetrag ist längst bezahlt.

Gruß Petra

Bei mir steht eben nicht 0 € sondern 336 € oder sowas.

promisedman

• Bronze Member
« Antwort #98 am: 16.03.2006, 14:57 Uhr »
Hi !

Ich musste nur noch 2 x 50 € zahlen für die Rail & Fly-Option.
Kann mich auch erinnern, dass sonst der Gesamtbetrag zwar draufstand,
aber eben auch als bezahlt gekennzeichnet wurde.
Schaue aber nochmal nach !

Warum eigentlich 336 € ? Wie kommen die auf diesen (krummen) Betrag ?
Schreib doch im Zweifel mal die genauen Einzelposten auf, hier oder an mich per PN !

Gruß, Oliver

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #99 am: 17.03.2006, 14:15 Uhr »
Ich hab die Zahlen gerade nicht vor mir, aber folgendes fällt mir noch ein:

LTU Penny Aktion 398
Ersparnis zum normalpreis: 350,xx

Gebühren:
Position1
.
.
.
.
Position 6 = Summe 338 €

Bitte zahlen sie den noch offenen Betrag bis....

Ich denke aber das ich mich nur wieder verrückt mache *G*

Fraber

• Lounge-Member
« Antwort #100 am: 21.03.2006, 07:23 Uhr »
Hallo,

an alle, die diesen Flug schon gemacht haben.

Planmäßige Ankunft in NY ist 16.00 Uhr Ortszeit. Wieviel Uhr hattet Ihr die Kofferausgabe und den Zoll erledigt?
Hatte auch jemand von Euch (vielleicht bei Avis?)ein Auto gemietet? Um wieviel Uhr seid Ihr losgefahren?

Zur Erklärung:
Wir wollen, wenn wir in NY ankommen, sofort bis nach Cherry Hill bei Philadelphia weiterfahren und dort übernachten. Die Ankunft dort ist hoffentlich nicht so spät, da wir noch irgendwo essen gehen wollen.

Gruß Frank

Piti

• Senior Member
« Antwort #101 am: 21.03.2006, 08:07 Uhr »
hallo, du bist dir aber schon drüber klar, dass die Ankunft dort schon 21,00 oder 22,00? deutsche Zeit ist und du dann eh schon den ganzen Tag auf den Beinen bist? und seid ihr euch sicher, dass ihr dann überhaupt einen Mietwagen bekommt? bei Wohnmobilen ist es so, dass man die erst am nächsten Tag übernehmen darf, wenn man nen Langstreckenflug hatte.

Gruß, Petra

Fraber

• Lounge-Member
« Antwort #102 am: 21.03.2006, 08:20 Uhr »
Hallo Piti,

der Mietwagen ist bereits gebucht, wir brauchen den nur noch in Empfang nehmen. Wenn alles klappt, fahren wir bis Cherry Hill vielleicht noch 2 bis 3 Std. Dürfte sicherlich kein Problem werden.

Gruß Frank

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #103 am: 21.03.2006, 08:45 Uhr »
Zitat von: Fraber

Planmäßige Ankunft in NY ist 16.00 Uhr Ortszeit. Wieviel Uhr hattet Ihr die Kofferausgabe und den Zoll erledigt?

Das würde mich auch interessieren.

Meine Frage wurde mir schon netterweise per PN beantwortet. Vielen Dank nochmal!

Fraber

• Lounge-Member
« Antwort #104 am: 21.03.2006, 08:49 Uhr »
Hallo IkeaRegal,

wann fliegst Du denn? Bleibst Du dann in NY oder machst Du auch eine Rundreise?

Gruß Frank