Ich wundere mich doch über die Kommentare:
Der Sitzabstand ist bei UA, KLM u.a., insb. den amerikanischen Linien auch nicht besser und unfreundliche Flugbegleiter hatte ich auch noch nicht.
Hm - komisch.
Dafür hatte ich all das bei den o.g. Linien und zwar in einer Tour.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist die Aussage über die Freundlichkeit bei UA (s.o.), da hab ich noch nicht ein Mal in 6 Jahren eine einzige positive Erfahrung gemacht.
Im Gegenteil: im April haben die sich auch beim Einchecken benommen, als wenn man gerade in den Knast eingeliefert wird. Eichecken ? Computer over there ? Sitzplätze ? Go to gate, ask there. Sitzplätze bei der LH - Maschine ? No, not my problem, ask LH. Getränke für 3 Stunden Flug ? You got a Pepsi, thats it (ich esse gerade) ! Ask anybody but me.....
KLM: kein Bordprogramm, kein Licht in der Kabine (auf dem Rückflug besonders nervig), keine Stewardessen (gibts hier auch was zu trinken) - ach doch es gab ja ein Croissant mit Marmelade (*süßesFrühstück, da könnte ich brechen*).
Wir fliegen daher nur noch mit LH (und leider gezwungener Maßen mit UA).
Und was mir ein Freund von Continetal, Delta und Air India (s.auch Treat) berichtete ist noch schlimmer, da kann man ja froh sein, daß man eine Kabine um sich herum hat und nicht daran auch noch gespart werden muß....
Aber interessant wie unterschiedlich die Empfindungen sind....