usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa dünnt das Netz aus - genau wie Air Berlin  (Gelesen 652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,787713,00.html

Flüge werden gestrichen, kleinere Maschinen werden eingesetzt - weil man weniger Passagiere erwartet ...

Was hat das für Folgen für die Flugpreise ?

Müssen wir mit weteren Erhöhungen rechnen oder wird es mehr "Sonderangebote" geben ?



SteveHH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 667
Re: Lufthansa dünnt das Netz aus - genau wie Air Berlin
« Antwort #1 am: 22.09.2011, 11:30 Uhr »
Tja die Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. Anfang 2011 gebucht für Rückflug Charlotte nach München mit LH. Flug wurde ersatzlos gestrichen an dem Tag. Dafür fliegen wir jetzt einen Tag später. Unsere Freunde freuen sich weil wir länger bei denen sind.
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)