usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa Miles & More  (Gelesen 20278 mal)

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #45 am: 22.12.2005, 08:37 Uhr »
Naja, aber was nutzen mir allein 20.000 Meilen?
Wenn, dann brauchen Frau und Kind auch die Meilen. und 15.000 EUR habe ich gerade nicht zum Anlegen zur Verfügung...   :(  
Any Sponsors here :?:  :?:  :wink:

http://www.neef-online.de
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------

atecki

• Diamond Member
« Antwort #46 am: 04.07.2006, 19:07 Uhr »
@Doreen&Andresas:

Versuch es mal hier:

http://www.euromillionen.at/download/KeyVisual_Euromillionen.jpg

Und um diese Summe geht es am Freitag:

Aber ist eigentlich eh zwecklos, denn den Jackpot wollte eigentlich ich gewinnen  :lol:  :lol:  :lol:

Weiß nicht, warum die Bilder nicht angezeigt werdne, daher die Infos so:

www.euromillionen.at

und es geht um ca EUR 67.000.000,-...

Grüße

Axel

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #47 am: 05.07.2006, 00:06 Uhr »
Danke, ich sehe die Bilder.
Aber an irgendwelchen Gewinnspielen und Lotterien nehmen wir aus Prinzip nicht teil. Für das Geld, was wir dadurch schon gespart haben, leisten wir uns mal wieder einen Flug  :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #48 am: 18.07.2006, 09:43 Uhr »
Welches ist meine M und M Nummer??

Hallo,

ich hatte mich neu bei M und M angemeldet und bis jetzt noch keine Plastikkarte. Meine "vorläufige" M und M Nummer beginnt mit 99 und ist recht lang. Im Onlinekontoauszug sehe ich aber auch eine M und M "Kundennummer". Diese ist kürzer, beginnt mit 39.
Ist das meine "neue" M und M Nummer???

Wenn ich allerdings mein Profil beim Best Western Gold Crown Club ändern möchte und dort meine LH M und M Nummer eingeben will, dann akzeptiert das System nur meine vorläufige lange M und M Nummer, welche mit 99 beginnt, aber nicht die M und M "Kundennummer" (Ergebnis: not a valid Frequent Flyer Number).
Ist die Kundennummer nun was anderes als die M und More Nummer?

susan

• Silver Member
« Antwort #49 am: 18.07.2006, 10:09 Uhr »
Zitat von: Davidc
Welches ist meine M und M Nummer??

Hallo,

ich hatte mich neu bei M und M angemeldet und bis jetzt noch keine Plastikkarte. Meine "vorläufige" M und M Nummer beginnt mit 99 und ist recht lang. Im Onlinekontoauszug sehe ich aber auch eine M und M "Kundennummer". Diese ist kürzer, beginnt mit 39.
Ist das meine "neue" M und M Nummer???

Wenn ich allerdings mein Profil beim Best Western Gold Crown Club ändern möchte und dort meine LH M und M Nummer eingeben will, dann akzeptiert das System nur meine vorläufige lange M und M Nummer, welche mit 99 beginnt, aber nicht die M und M "Kundennummer" (Ergebnis: not a valid Frequent Flyer Number).
Ist die Kundennummer nun was anderes als die M und More Nummer?

Ganz klar: JA!!  Deine M&M Nummer beginnt mit der 99.  Deine vorläufige ist auch dann Deine richtige Nummer. Das mit der Plastikkarte dauert ein wenig. Bis dahin gilt überall die sogenannte vorläufige Karte.
Gruß Susan

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #50 am: 18.07.2006, 10:17 Uhr »
Die 99... ist deine M&M-Nummer, die Kundennumer ist wieder was anderes.
Auf der Plastikkarte ist dann die 99er Nummer drauf.
Wenn du ne M&M Kreditkarte nimmst gibts dann noch ne weitere Nummer, die UND die 99er M&M-Nummer kann man dann angeben um Meilen zu sammeln  :!:  :?:  :!:  frag mich aber bitte nicht warum die so viele Nummern brauchen :shock:
CU

Volker G.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #51 am: 18.07.2006, 10:28 Uhr »
Hallo,

Danke für die Hinweise, jetzt sehe ich klarer und weiss auch, warum Best Westenr die "Kundennummer" nicht (akzeptieren) will.
Etwas verwirrend ist das schon mit den vielen verschiedenen Nummern :-o

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #52 am: 18.07.2006, 11:19 Uhr »
Hallo,
um die Verwirrung noch etwas zu steigern: meine Kundennummer online beginnt mit 99...; meine Kreditkarte beginnt 4034...; die dient zugleich als M&M Karte beim einchecken; irgendwo könnte auch noch eine alte M&M Plastikkarte aus der Zeit rumliegen, als ich die Kreditkarte noch nicht hatte; habe ich aber seither nie mehr benötigt; Nummer deshalb unbekannt.

Die Kundennummer Meiner Frau beginnt demgegenüber mit 35...; ihre Kreditkarte mit 4034...; reine M&M Karte hat und hatte sie keine; eine Nr. mit 99... kann sie daher nirgendwo nachweisen.
Gruß
mrh400

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #53 am: 18.07.2006, 13:50 Uhr »
:roll: - ich habe irgendwie das Gefühl als würden wir Deutsche auf Nummern stehen :lol: wenn das kein Vorurteil ist 8)
CU

Volker G.

CWR

• Lounge-Member
« Antwort #54 am: 18.07.2006, 20:41 Uhr »
Bei mir war's noch schoener:

Meine M+M Nummer beginnt ganz normal mit 99...dann hatte ich mir eine M+M Kreditkarte zugelegt, die Nummer beginnt mit 40..auch ganz normal.

War fuer ein Jahr oder so alles kein Problem, ich gab weiterhin die 99.. Nummer an und rief auch so online meinen account auf. Dann konnte ich eines Tages ganz ploetzlich nicht mehr online meinen Meilenstand checken. Kam immer "kein Zugriff" oder irgend ne andere Fehlermeldung.  :shock:

Ich rief also bei M+M an und fragte nach......da bekam ich die Auskunft, dass sie wohl meine M+M Nummer auf meine M+M Kreditkartennummer "umgestellt" haetten. Wohlgemerkt ohne mir davon etwas zu sagen!!

Mit der "neuen" Nummer (und dem alten Passwort) klappte dann auch das mileage account checken wieder  :roll:

Toll finde ich die Vorgehensweise aber nicht  :(

So viel zu "meinen" Nummern  :)

Anonymous

• Gast
« Antwort #55 am: 18.07.2006, 23:51 Uhr »
Das ist allerdings auch ungewöhnlich ... Normalerweise ist es bei M&M egal, ob Du Deine M&M-/FTL-/SEN-Kartennummer oder Deine Kreditkartennummer eingibst. Beim Bestellen der M&M-Visa-Card werden - nachdem Du schon M&M-Mitglied bist - nämlich beide Konten zusammengeführt, und wenn Du Dich anmeldest, indem Du die Kreditkarte orderst, wird das auch Deine einzige M&M-Karte bleiben (es sei denn Du verlangst ausdrücklich noch eine zustäzlich M&M-/FTL-/SEN-Karte ...).

Cheers,

Tobi

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #56 am: 19.07.2006, 12:10 Uhr »
Hallo Tobi,

verstehe ich dich richtig? Wenn ich die MM Credit Card nehme bekomme ich keine MM Plastikkarte mehr?

Ich hatte mich bei MM angemeldet und ein paar Wochen später die MM Credit Card genommen. Bis jetzt habe ich keine permanente MM Plastikkarte bekommen. Bekomme ich die noch nach dem Sammeln der ersten 3000 Meilen???

Anonymous

• Gast
« Antwort #57 am: 19.07.2006, 14:14 Uhr »
verstehe ich dich richtig? Wenn ich die MM Credit Card nehme bekomme ich keine MM Plastikkarte mehr?

Ich hatte mich bei MM angemeldet und ein paar Wochen später die MM Credit Card genommen. Bis jetzt habe ich keine permanente MM Plastikkarte bekommen. Bekomme ich die noch nach dem Sammeln der ersten 3000 Meilen???

Hi Davidc,

ja, genau: Wenn Du in diesem Fall zusätzlich zu Deiner M&M-CC auch noch eine blaue M&M-Karte haben möchtest, dann musst Du die M&M-Hotline anrufen und gezielt darum bitten.

Es dauert dann aber einige Wochen, bis Du sie hast. Ansonsten bzw. bis dahin ist ist Deine M&M-Visa-CC Deine M&M-Karte (für etix, Meilensammeln etc.)

Cheers,

Tobi

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #58 am: 07.08.2006, 15:04 Uhr »
Hi

wie lange dauert es bis die Meilen für LH Flüge angezeigt werden? Habe einen Flug ca. 12 Stunden hinter mir. Bei Delta werden die Meilen sofort angezeigt.

die_franken

• Gast
« Antwort #59 am: 07.08.2006, 15:12 Uhr »
Hi

wie lange dauert es bis die Meilen für LH Flüge angezeigt werden? Habe einen Flug ca. 12 Stunden hinter mir. Bei Delta werden die Meilen sofort angezeigt.

in der Regel zwei Tage! Allerdings hab ich auch schon 4,5 Monate gewartet :cry: