Ich kann dir qualifizierte Meinungen geben, da mein Schwager gerne in F fliegt und das schon sehr oft. Da ich mich ebenfalls sehr dafür interessiere, unterhält man sich auch gerne darüber und daher komme ich zu dem Entschluss.Er ist von Etihad bis Lufthansa schon oft in F geflogen und daher mein Wissen darüber. Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Leute, die sich so damit ihre C und F Flüge ersammeln, ganz im Gegenteil. Welcher "normale" Bürger könnte sich sonst leisten und auch ich habe damals durch einen Vertriebskontakt viele Meilen "ersammeln" können und diese eingelöst, aber in C ist Lufthansa im Vergleich mit internationaler Konkurenz eher bescheiden, wenn nicht sogar enttäuschend.
Was für eine Lounge die Lufthansa in FRA interessiert mich nicht, da ich nie über FRA fliege und ich checke ziemlich spät ein, so dass ich mich auch garnicht in irgendeiner Lounge aufhalten würde. Dazu buche ich nur Flüge, in denen ich nicht länger als 2 Stunden zwischen einem Umstieg warten muss und in diesen 2 Stunden klapper ich lieber die Geschäfte ab
Von daher habe ich also überhaupt keine Vorteile mit der Lufthansa gegenüber anderen Airlines.
Zudem habe ich mir die F im A380 angeschaut, man hatte sogar einen virtuellen Rundgang machen können und du findest, das die F nicht so schlecht ist, bzw bemängelst nur die Monitore ?
Was ist mit allem anderen? Die F sieht aus wie die C bei vielen anderen Airlines.
Wenn ich F buche, und Gott bewahre auch noch einige tausend Euro bezahle, dann will ich auch Leistung und was besonderes. Wir reden hier nicht von 2.000,- , sondern von dem doppelten und mehr.