usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa Miles & More  (Gelesen 178046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karma

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #345 am: 20.05.2010, 20:00 Uhr »
Für die Kinder könntest Du - falls vorhanden - Payback Punkte 1:1 umtauschen.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #346 am: 20.05.2010, 20:15 Uhr »
Für die Kinder könntest Du - falls vorhanden - Payback Punkte 1:1 umtauschen.

Da müssten die Kinder eigene Paybackkarten haben den der Besitzer des Miles and More Kontos und des Payback Kontos müssen identisch sein.

Claus

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #347 am: 20.05.2010, 20:39 Uhr »
Für die Kinder könntest Du - falls vorhanden - Payback Punkte 1:1 umtauschen.

Da müssten die Kinder eigene Paybackkarten haben den der Besitzer des Miles and More Kontos und des Payback Kontos müssen identisch sein.

Claus

Sicher dass das so sein muss? Kann man Paybackpunkte nicht auch auf ein anderes Miles and More Konto gutschreiben lassen?


Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #348 am: 20.05.2010, 21:32 Uhr »

Da müssten die Kinder eigene Paybackkarten haben den der Besitzer des Miles and More Kontos und des Payback Kontos müssen identisch sein.

Claus

Der Inhaber des Payback Kontos lässt sich online mal schnell ändern. Hat bei uns schon funktioniert.  :wink:

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #349 am: 31.05.2010, 18:27 Uhr »
@Wilder Löwe

kurzer Nachtrag. Es gibt aktuell 2 Abo's bei Payback mit guten Ratio. Einmal 2000 und einaml 3000 Punkte. Ich weiss aber nicht, wie schnell diese entsperrt werden. Und dann gibt es noch neu ein Focus Money Abo mit 1555 Meilen. Nährere Info's erspare ich mir. Siehe bitte bei Meilenblatt.

Andreas

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #350 am: 31.05.2010, 20:53 Uhr »
@Wilder Löwe

kurzer Nachtrag. Es gibt aktuell 2 Abo's bei Payback mit guten Ratio. Einmal 2000 und einaml 3000 Punkte. Ich weiss aber nicht, wie schnell diese entsperrt werden. Und dann gibt es noch neu ein Focus Money Abo mit 1555 Meilen. Nährere Info's erspare ich mir. Siehe bitte bei Meilenblatt.

Andreas

Danke Andi, aber unser Meilenproblem hat sich erst einmal gelöst, weil die Plätze, die ich haben wollte, kurz nach meiner Anfrage weg waren. Wir haben nun umdisponiert und fliegen erst einmal ohne Meileneinsatz. Aber der Tipp mit dem Meilenblatt war sehr gut, habe da inzwischen viele gute Tipps gefunden.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

Alrik

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #351 am: 13.06.2010, 01:23 Uhr »
Hallo,

hier nen kleiner Tipp für fleißige Meilensammler. Hab selbst mit meiner Frau bisher 7 Verträge durchbekommen.

Zum Vertraglichen:

-Geschäftskunden-Verträge je nach Rahmenvertrag mit 20%-Rabatt auf Endgerätepreise und 10%-Rabatt auf Grundgebühr (nur bei Business Active)
-   Ggf. wird ein Nachweis gefordert, dass man GK-Verträge buchen darf (Gewerbeschein, Vollmacht von jemandem mit Gewerbeschein, Vereinsmitgliedschaft [auch ADAC] oder durch Berufsgruppe)
-   Rahmenvertrag (ggf. mit Endgeräterabatt) TM025 für alle offen
-   Grundsätzlich kosten die subventionierten Handys unabhängig vom Tarif das Gleiche. Daher lohnt es sich den günstigsten Tarif mit teuren Handys zu kombinieren. iPhones sind hiervon ausgenommen, weswegen sich diese für die Verträge nicht wirklich lohnen.
-   Günstigster Tarif ist Business Active (Code BACT), der offiziell aber nicht mehr beworben wird und nur noch teilweise auf Anfrage gewählt werden kann.
-   Ersatzweise Tarif Business S mit Handy (Code BSMT); bei diesem Tarif fallen, im Gegensatz zum BACT, Anschlussgebühren (25 € netto/brutto?) an.
-   Man sollte ausdrücklich nur Online-Rechnungen auf dem Bestellformular ankreuzen, da es ansonsten pro Vertrag 1,19 € pro Monat zusätzlich kostet.
-   Zusätzliche Meilen gibt’s für die zubuchbare Option Blackberry Webmail S (s.u.). Diese sollte man rechtzeitig vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (6 Monate) kündigen.
-   Meist werden für Einzelpersonen nur 1-3 Verträge genehmigt. Hab aber auch schon 4 bekommen.
-   Zur Gegenfinanzierung werden die Handys dann bei E-Bay verkauft
-   Auftragsformular: http://www.t-mobile.de/downloads/fo...ess-auftrag.pdf
-   Bestes Handy: HTC Desire. Artikelnummer: 99917195. Der Preis der einzutragen ist, ist der Webseite von T-Mobile zu entnehmen.


Zu den Meilen:
-   Jeder M&M-Teilnehmer kann mit maximal 4 Verträgen Meilen sammeln.
-   Folgende Meilen gibt es pro Vertrag:
-   5.000 Meilen bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages für Geschäftskunden
-   500 Meilen für die Onlineregistrierung
-   5.000 Meilen für die Buchung der Option Blackberry Webmail S
-   2.500 Meilen Bonus für die Buchung der Option Blackberry Webmail S bis 30.06.2010
-   1 Meile je Euro Nettoumsatz
-   Macht insgesamt 13.000 Meilen pro Vertrag zzgl. der Umsatzmeilen über die Vertragslaufzeit.


Beispielrechnung:


Kosten Vertrag Business Active (BACT)   192,72 € (24x8,03 €)
Kosten Option Blackberry Webmail S    29,70 € (6x4,95 €)
Kosten HTC Desire 71,96 €
Gesamtkosten 294,38 €

Erlös Handyverkauf abzgl. E-Bay-Gebühren ca. 380 €

-> Gewinn pro Vertrag ca. 80 € bzw. 110, wenn man die Blackberry-Option weglässt plus 13.000 Meilen bzw. 10.500 Meilen nach dem 30.06.2010

Gruß

Alrik

P.S. Bitte daran denken die Verträge nach der Schaltung auf der Seite von T-Mobile registrieren zu lassen. Dort ist dann unter dem Punkt Bonusprogramme die M&M-Nummer einzutragen. Maximal 4 Verträge pro M&M-Teilnehmer.








IkeaRegal

  • Gast
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #352 am: 15.06.2010, 14:23 Uhr »
Wer will mich werben und gibt mir seine Miles & More Nummer dafür?

Gibt momentan 5.000 Meilen (Miles & More Credit Card Classic Business) für eine Empfehlung:
http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/news_und_angebote/angebote/Aktion_MGM.html

Antrag ist raus. Nach erfolgter Freischaltung kann mich jemand "werben". Nachricht bitte per PN!

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #353 am: 15.06.2010, 15:49 Uhr »
@Ikearegal

Dürfte zu spät sein. Du musst den Werber schon beim Antrag stellen angeben. Ausserdem wäre Gold attraktiver gewesen. Gibt aktuell 20.000 Meilen.

Andreas

IkeaRegal

  • Gast
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #354 am: 15.06.2010, 15:51 Uhr »
Nee, oder? Ich dachte das ginge auch nachträglich.  :|

Gold mag von den Meilen her attraktiver sein, aber weder Status der Karte noch das "Mehr" an Leistung hat mich überzeugt.

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #355 am: 15.06.2010, 16:09 Uhr »
Hallo,

hier nen kleiner Tipp für fleißige Meilensammler. Hab selbst mit meiner Frau bisher 7 Verträge durchbekommen.

Zum Vertraglichen:

-Geschäftskunden-Verträge je nach Rahmenvertrag mit 20%-Rabatt auf Endgerätepreise und 10%-Rabatt auf Grundgebühr (nur bei Business Active)
-   Ggf. wird ein Nachweis gefordert, dass man GK-Verträge buchen darf (Gewerbeschein, Vollmacht von jemandem mit Gewerbeschein, Vereinsmitgliedschaft [auch ADAC] oder durch Berufsgruppe)
-   Rahmenvertrag (ggf. mit Endgeräterabatt) TM025 für alle offen
-   Grundsätzlich kosten die subventionierten Handys unabhängig vom Tarif das Gleiche. Daher lohnt es sich den günstigsten Tarif mit teuren Handys zu kombinieren. iPhones sind hiervon ausgenommen, weswegen sich diese für die Verträge nicht wirklich lohnen.
-   Günstigster Tarif ist Business Active (Code BACT), der offiziell aber nicht mehr beworben wird und nur noch teilweise auf Anfrage gewählt werden kann.
-   Ersatzweise Tarif Business S mit Handy (Code BSMT); bei diesem Tarif fallen, im Gegensatz zum BACT, Anschlussgebühren (25 € netto/brutto?) an.
-   Man sollte ausdrücklich nur Online-Rechnungen auf dem Bestellformular ankreuzen, da es ansonsten pro Vertrag 1,19 € pro Monat zusätzlich kostet.
-   Zusätzliche Meilen gibt’s für die zubuchbare Option Blackberry Webmail S (s.u.). Diese sollte man rechtzeitig vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (6 Monate) kündigen.
-   Meist werden für Einzelpersonen nur 1-3 Verträge genehmigt. Hab aber auch schon 4 bekommen.
-   Zur Gegenfinanzierung werden die Handys dann bei E-Bay verkauft
-   Auftragsformular: http://www.t-mobile.de/downloads/fo...ess-auftrag.pdf
-   Bestes Handy: HTC Desire. Artikelnummer: 99917195. Der Preis der einzutragen ist, ist der Webseite von T-Mobile zu entnehmen.


Zu den Meilen:
-   Jeder M&M-Teilnehmer kann mit maximal 4 Verträgen Meilen sammeln.
-   Folgende Meilen gibt es pro Vertrag:
-   5.000 Meilen bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages für Geschäftskunden
-   500 Meilen für die Onlineregistrierung
-   5.000 Meilen für die Buchung der Option Blackberry Webmail S
-   2.500 Meilen Bonus für die Buchung der Option Blackberry Webmail S bis 30.06.2010
-   1 Meile je Euro Nettoumsatz
-   Macht insgesamt 13.000 Meilen pro Vertrag zzgl. der Umsatzmeilen über die Vertragslaufzeit.


Beispielrechnung:


Kosten Vertrag Business Active (BACT)   192,72 € (24x8,03 €)
Kosten Option Blackberry Webmail S    29,70 € (6x4,95 €)
Kosten HTC Desire 71,96 €
Gesamtkosten 294,38 €

Erlös Handyverkauf abzgl. E-Bay-Gebühren ca. 380 €

-> Gewinn pro Vertrag ca. 80 € bzw. 110, wenn man die Blackberry-Option weglässt plus 13.000 Meilen bzw. 10.500 Meilen nach dem 30.06.2010

Gruß

Alrik

P.S. Bitte daran denken die Verträge nach der Schaltung auf der Seite von T-Mobile registrieren zu lassen. Dort ist dann unter dem Punkt Bonusprogramme die M&M-Nummer einzutragen. Maximal 4 Verträge pro M&M-Teilnehmer.


Bei solchen "Vorschlägen" bekomme ich immer das kalte K*****  :dagegen:
Und es geht bald wieder los.....

salial als Gast

  • Gast
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #356 am: 15.06.2010, 22:21 Uhr »
Ja, ich auch.
Wenn manche es vielleicht auch nicht verstehen, aber da lese ich lieber 1/4 Jahr die FAZ oder Welt und bekomme 15.000 Meilen.
Lg
Salial

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.836
    • http://www.neef-online.de
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #357 am: 16.06.2010, 08:44 Uhr »
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit http://www.first-class-and-more.de/ gemacht?
Laut den Beschreibungen auf der Webseite muß es ja angeblich ganz easy sein, mal eben 120.000 Meilen zu bekommen oder für 300€ in der Business nach NYC zu fliegen.
Dann müßte man sich nicht für läppische paartausend Meilen Mobilverträge oder Zeitungsabos aufschwatzen lassen.
Also für mich klingt das ganze eigentlich unseriös... aber wer weiß?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #358 am: 16.06.2010, 09:49 Uhr »
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit http://www.first-class-and-more.de/ gemacht?
Laut den Beschreibungen auf der Webseite muß es ja angeblich ganz easy sein, mal eben 120.000 Meilen zu bekommen oder für 300€ in der Business nach NYC zu fliegen.
Dann müßte man sich nicht für läppische paartausend Meilen Mobilverträge oder Zeitungsabos aufschwatzen lassen.
Also für mich klingt das ganze eigentlich unseriös... aber wer weiß?

Diese Tipps, wie du sie dort vorfindest, holen sie sich selbst zum großen Teil aus Miles&More Newslettern & dem Vielfliegerforum.
Die Leute aus dem Vielfliegerforum posten auch jedes mal den kompletten Inhalt solcher Bezahlnesletter mit dem "Tricks" komplett gratis.
Einfach mal nach Threads mit dem Namen "Reisereport" suchen und dann siehst du schon, das die meisten Aktionen, bei den du guten Gewinn machen willst, meist für Gewerbetreibende sind, bei denen du 8 x T-Mobile Veträge abschließen musst und sogar noch viel schlechteres. Also mal eben paar Tausend Meilen machen ist nicht so ohne weiteres.



Salial als Gast

  • Gast
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #359 am: 16.06.2010, 10:13 Uhr »
Ich habe den Newsletter von first class and more schon einmal probeweise bestellt um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
Tipps zu günstigen Hotelübernachtungen in, zumindest für mich, exotischen Zielen (wenn ich mich recht erinnere, war es damals eine hochpreisige Hotelkette in der Karibik, für mich von wenig Interesse), Zeitungsabos, Telefonverträge, Ratschläge ala "ein Billigflieger-Ticket nach Griechenland (o.ä.) buchen und von dort dann "spottbillig" Business in die ganze Welt" usw.  Wenn es hauptsächlich ums Meilensammeln für Flüge geht, bekommst du im Endeffekt die gleichen Infos auf der meilenblatt Seite und den üblichen Forenseiten, und ohne dafür zu bezahlen. Unseriös würde ich es nicht direkt nennen, es ist eigentlich nur frei zugängliche Info nett aufbereitet und man muss es sich nicht zusammensuchen im Netz.... wenn man dafür bezahlen will....
Ich müsste den Newsletter noch in meinem e-mail Eingang haben....

Lg
Salial