Kurze Rueckmeldung, es auch bei uns funktioniert
Die Meilen sind zwar noch nicht gutgeschrieben, aber die Antraege sind durchgegangen, sollte also alles okay sein.
Kann man zwecks Kostenreduzierung nach dem ersten (beitragsfreien) Jahr die Goldkarte kuendigen und direkt auf die Standartkarte mit Partnerkarte wechseln um Meilenverfall vorzubeugen? Oder wird das nicht gern gesehen und der erneute Antrag dann moeglicherweise abgelehnt?
Und noch etwas; kann mir jemand sagen, welche Fristen es fuer die monatliche tripadvisor Bewertungsabgabe gibt?
Am 30.08. habe ich einen 6er Schwung Bewertungen abgegeben, die 1000 Meilen wurden nach Veroeffentlichen um den 05.09. herum gutgeschrieben. Letzte Woche -also Mitte September- habe ich dann den naechsten Schwung Bewertungen abgegeben und bekam die Mitteilung, dass diese leider nicht gezaehlt werden koennen.
Muss also ein Zeitmonat (4 Wochen) zwischen der Abgabe liegen oder wurden meine Augustbewertungen fuer den September schon mitgezaehlt, da sie zwar im August geschrieben, aber am ersten Septembertag veroeffentlicht wurden?
Waere schoen zu wissen, welche Struktur dem zugrunde liegt um naechsten Monat nicht in solch eine Falle zu tappen.
Danke und herzliche Gruesse,
Finnya