Hallo Ute,
wo habt ihr denn die restlichen, bisher gesammelten, Meilen? Auf einem Konto oder auf mehreren? Wenn euch nur noch 80.000 Meilen fehlen, müsst ihr ja schon deutlich über 150.000 Meilen zusammen haben. 90.000 Meilen sind ja für einen Erw. in Business nötig. Bei Kindern bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber mich zu erinnern, dass es 75% sind, oder? Wenn ihr die gesamten Meilen auf einem Konto habt, habt ihr denn Vorteil, dass ihr alle Plätze zusammen buchen könnt, und nicht immer nur einen von einem Konto, und dann erst den nächsten vom anderen Konto, immer in der Hoffnung, dass in der Zwischenzeit nicht die freien Plätze anderweitig weggebucht werden. Ich meine aber, dass man Flugprämien für Kinder eh nur telefonisch buchen kann. Das klappt eigentlich recht gut, ich habe euer 3 Businessplätze von 3 Konten tel. gebucht, der Miles and More Mitarbeiter hat erst alle 3 Plätze geblockt und dann der Reihe nach von den Konten gebucht.
Denkt immer daran, dass ihr Meilen nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen könnt, es müssen immer die nötigen Meilen auf einem Meilenkonto vorhanden sein.
Lg
Sandy