usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa Miles & More  (Gelesen 178056 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #795 am: 20.11.2013, 16:21 Uhr »
Beim übernächsten Flug kostenloses Business-Upgrade  :wink:

dann kauf blos ein Ticket in der passenden Buchungsklasse. Nicht das Tränen fliessen...  :wink:

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #796 am: 20.11.2013, 16:28 Uhr »
. . . oder hänge mir irgendwelche Kreditkarten ans Bein. Das sehe ich auch nicht ein.
Ich würde aber sagen, das man auch ohne dies alles zu tun, bei ein paar Gelegenheiten auch genug Meilen sammeln kann. Klar. Das dauert halt länger. Wenn ich lese, das da Leute schreiben, das sie schon im halben Jahr ihre 60.000 Meilen wieder raus haben . . .
Dir ist aber schon klar, dass die Punkte OHNE Kreditkarte irgendwann verfallen?

Irgendwann = 36 Monate bei M&M

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #797 am: 20.11.2013, 19:55 Uhr »
36? Ich dachte 24 . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #798 am: 20.11.2013, 20:11 Uhr »
dachte ich auch. 36 ist aber richtig.....
einfach mal googeln  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #799 am: 20.11.2013, 21:00 Uhr »
einfach mal googeln  :D
So Wissenssüchtig bin ich dann doch nicht. Hab die KK und muss mir über meilenverfall keine sorgen machen
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #800 am: 22.11.2013, 14:01 Uhr »
Du machst es Dir aber auch einfach Frank...  :lol:

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #801 am: 22.11.2013, 14:53 Uhr »
Hallo zusammen,

kann jemand von Euch ein Reisebüro empfehlen, das die M&M Buchungen für einen mit erledigt? Wir haben die Problematik, dass alle RB hier irgendwie überfordert sind. Wir möchten Condor oder LH fliegen und eine von zwei Strecken entweder upgraden oder komplett als Bonusflug in Comfort/Biz Class buchen. Die andere Economy/Premium Economy. Das überfordert unsere Läden hier.
Die können alle nur "auf gut Glück" Economy buchen und dann mal schauen, ob nen Upgrade geht. Halte ich jetzt für keine wirkliche Option.

Danke!

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #802 am: 22.11.2013, 17:57 Uhr »
Hallo zusammen,

kann jemand von Euch ein Reisebüro empfehlen, das die M&M Buchungen für einen mit erledigt? Wir haben die Problematik, dass alle RB hier irgendwie überfordert sind. Wir möchten Condor oder LH fliegen und eine von zwei Strecken entweder upgraden oder komplett als Bonusflug in Comfort/Biz Class buchen. Die andere Economy/Premium Economy. Das überfordert unsere Läden hier.
Die können alle nur "auf gut Glück" Economy buchen und dann mal schauen, ob nen Upgrade geht. Halte ich jetzt für keine wirkliche Option.

Danke!

Ja, ich. Über die habe ich letztes Jahr meine Prämienflüge nach NZ buchen lassen. Kostet natürlich Servicecharge. Das war mir es aber Wert. Andere Flüge habe ich auch schon bei Ihnen gebucht. Am Besten über das Kontaktformular. Mailadresse kannst du natürlich auch noch bekommen. Bei Bedarf PN. Hier der Link http://www.skytravelagent.de/. Der Inhaber ist auch Betreiber des Forums Vielfliegertreff.
Dein Kennwort für das M&M-Konto musst du natürlich preisgeben.

Andreas

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #803 am: 22.11.2013, 18:04 Uhr »
Du machst es Dir aber auch einfach Frank...  :lol:
Mein Vater hat immer gesagt: Faul sein darf man - nur nicht blöd :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #804 am: 22.11.2013, 18:50 Uhr »
Danke Andi!

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #805 am: 25.11.2013, 20:26 Uhr »
Skytravelagent kann ich auch empfehlen.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #806 am: 25.11.2013, 21:04 Uhr »
Die Antwort war in der Tat schnell und kompetent. Hat mir in dem speziellen Fall dann zwar nicht helfen können aber war wirklich gut!

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #807 am: 26.11.2013, 11:41 Uhr »
kann jemand von Euch ein Reisebüro empfehlen, das die M&M Buchungen für einen mit erledigt? Wir haben die Problematik, dass alle RB hier irgendwie überfordert sind. Wir möchten Condor oder LH fliegen und eine von zwei Strecken entweder upgraden oder komplett als Bonusflug in Comfort/Biz Class buchen. Die andere Economy/Premium Economy. Das überfordert unsere Läden hier.

Soweit ich es verstanden habe, kann man bei Condor die comfort Klasse nicht mit miles&more buchen. Bei Condor bekommt man über miles&more nur die economy class.

LH business class Tickets sind über miles&more für mehrere Personen schwer zu bekommen. Bei uns hat dies noch nie geklappt. Es hieß immer, für eine Person geht es, aber für mehere Reisende ist nichts verfügbar.

Gruss Tom

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #808 am: 26.11.2013, 12:17 Uhr »
Soweit ich es verstanden habe, kann man bei Condor die comfort Klasse nicht mit miles&more buchen. Bei Condor bekommt man über miles&more nur die economy class.

Doch, das geht. Habe es nun mittlerweile von M&M schriftlich bestätigt. Problem ist allerdings, dass M&M Prämien bei Condor erst gebucht werden können, wenn der Flugplanwechsel ansteht. Laut M&M können daher sowohl Upgrades als auch Vollbuchungen der Comfort Class für kommenden Herbst erst ab Ende Februar gebucht werden. Da die Flüge dann aber schon gute 4 Monate für Normalzahler buchbar sind, ist bei den interessanten Strecken wie LV mit hoher Sicherheit alles weg. Wir haben daher nun anders gebucht.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Lufthansa Miles & More
« Antwort #809 am: 26.11.2013, 17:02 Uhr »
Die Antwort war in der Tat schnell und kompetent. Hat mir in dem speziellen Fall dann zwar nicht helfen können aber war wirklich gut!

Freue mich, dir ein wenig geholfen zu haben. Und vor allem über die positive Rückmeldung. Du bist jetzt schon der 2. von dem ich eine positive Rückmeldung zu diesen RB habe.

Andreas