O Kristin, das tut mir so leid!
Dass die Lufthansa nicht mal versucht hat, dich zumindest mit einem oder zwei Tagen Verspätung und / oder einer anderen Airline hinzuschicken, finde ich auch richtig schäbig. Klar gibt es im Moment viele, deren Flüge gestrichen wurden. Aber gerade in dieser Situation hätte man ja erwarten können, dass Umbuchungen ohne großen Aufwand routinemäßig durchgeführt werden.
Und dass sie dich jetzt derart hinhalten, ist wirklich unzumutbar. Ich kann deine Stimmung gut mitfühlen, ich hatte nämlich heute auch schon einen Heul-Flash, weil die falschen Bodenfliesen fürs Bad geliefert wurden und zumindest heute noch keiner sagen konnte, wie lange es dauert, bis die richtigen geliefert werden, so dass ich keine Ahnung habe, wann das Bad endlich wieder benutzbar ist und die Baustelle im Haus verschwunden ist.
Gerade weine ich in mein Prosecco-Glas. Und bevor mir jetzt einer blöd kommt nach dem Motto "Alkohol ist auch keine Lösung", wiederhole ich gerne die Worte einer guten Freundin: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung".
Cheers, Kristin!