usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mini Coach Cabin 767/300  (Gelesen 724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Mini Coach Cabin 767/300
« am: 17.04.2008, 12:53 Uhr »
Hallo liebe Forumsfreunde.

Mein nächster Flug findet mit einer 767/300 der AA statt und ich habe schon die Sitze 11a/b gebucht.

Diese sind in der sogenannten Mini Coach Cabin direkt hinter der Business Class.

http://www.seatguru.com/airlines/American_Airlines/American_Airlines_Boeing_767-300_B.php

Nun habe ich im Internet gelesen, das die Bestuhlung im Hinblick auf die Beinfreiheit und  Qualität der Sitze die

gleiche wäre wie in der Business.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann dies bestätigen ?

Gruss aus Aachen

Wilma

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Mini Coach Cabin 767/300
« Antwort #1 am: 17.04.2008, 15:09 Uhr »
Dort sind die normalen Eco-Sitze drin wie hinten auch, was man auch auf der von dir verlinkten Seatmap gut sieht. In der Business Class ist eine 2-2-2-Bestuhlung, während es in der Eco eine 2-3-2-Bestuhlung ist. Außerdem sind die Sitzabstände klar geringer.

Ich bin 2005 selber in dieser Mini Coach Cabin gesessen und es war alles ganz wie hinten.

Es wäre ja auch recht unsinnig von AA, Business-Sitze zum Eco-Preis zu verkaufen.