usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit Air France und A380 von Paris nach JFK - zum Sonderpreis!  (Gelesen 854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Was ist von diesem Angebot zu halten ?
 
Ab 499 € Fra - CDG - JFK und zurück incl 3 Nächte im Holiday Inn Hasbrouck Heights (New Jersey)
http://www.milchstrasse-reiseclub.de/milchstrasse_reiseangebot_46819_schnellsuche.htm
 
Ob der Flug wrklich mit dem A380 stattfindet ?

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Mit Air France und A380 von Paris nach JFK - zum Sonderpreis!
« Antwort #1 am: 21.09.2010, 20:04 Uhr »
Wenn ich folgendes lese, ist das mehr Glückssache:

Zitat:
Linienflug mit renommierter Fluggesellschaft (z.B Air France A380#, Umsteigeverbindung) von Frankfurt nach New York/JFK und zurück

Verlassen würde ich mich darauf auf keinen Fall.
Viele Grüße,
Danilo


Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Mit Air France und A380 von Paris nach JFK - zum Sonderpreis!
« Antwort #2 am: 21.09.2010, 22:20 Uhr »
Wie immer bei solchen Angebote: Nicht wirklich attrative Hotels (das o.g. Hotel ist sehr beliebt, auch bei sonstigen Discounter-Reisen, weil es offenbar billig ist, aber halt ziemlich fernab vom Schuss) und faktisch nicht wirklich günstig.
Die 499 Euro gelten nur für für ne Abreise im Januar. Zu dieser Zeit ist in New York nicht viel los, Weihnachten ist eben auch schon rum und es ist immer noch eiskalt. Zu dieser Zeit kriegt man normalerweise problemlos nen Flug für um die 350-400 Euro und die Hotelpreise sind auch im Keller. Für 200-300 Euro (260-390$) für 3 Nächte bekommt man dann eigentlich problemlos ein Hotelzimmer so weit weg von Manhattan...

Und zum thema A380: Wenn man die Reise buchen will, bekommt man als Flüge sowohl ne AF-Kombi als auch ein Direktflug mit LH angezeigt (aber ohne einen davon auswählen zu können) - es ist also in der Tat vielleicht "möglich", einen A380 zu fliegen, aber eben nicht SICHER.

Ich kann das also - wie eigentlich fast immer bei Pauschalreisen von Discountern - nicht wirklich empfehlen. Sicherlich ist es nicht "schlimm", wenn man das bucht, aber eben auch nichts besonderes...
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Mit Air France und A380 von Paris nach JFK - zum Sonderpreis!
« Antwort #3 am: 21.09.2010, 22:25 Uhr »
Danke für die Antworten - dass die keinen A380 Flug garantieren ist schon schade ...
 
Flug nach JFK und Hotel in New Jersey ist auch blöd - wir sind letztes Mal nach EWR geflogen und haben in Secaucus übernachtet - das war praktisch und sooo weit ist es auch nicht mit dem Bus nach Manhattan - auch ne interessante Fahrt durch den Tunnel unterm Hudson zum Busterminal 42nd street ...