Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ganz wichtig beim Condor Flug: das Klatschen nach der Landung nicht vergessen
Als Grund vermute ich, dass vielen Leuten das Essen in der economy class nicht schmeckt
Zitat von: tom22 am 07.06.2013, 08:34 UhrAls Grund vermute ich, dass vielen Leuten das Essen in der economy class nicht schmeckt Wem schmeckt überhaupt das Essen im Flieger?
Mir hat bisher noch kein Essen im Flieger geschmeckt... Ich picke ein wenig drin rum (probieren muss man ja wenigstens mal) aber bis jetzt war noch nichts brauchbares dabei...Deswegen habe ich im Handgepäck immer genug Kekse dabei.
Zitat von: TheHonk am 07.06.2013, 09:39 UhrMir hat bisher noch kein Essen im Flieger geschmeckt... Ich picke ein wenig drin rum (probieren muss man ja wenigstens mal) aber bis jetzt war noch nichts brauchbares dabei...Deswegen habe ich im Handgepäck immer genug Kekse dabei. Geht mir auch so. Komisch ist nur immer, das jeder übers Essen schimpft, aber jeder stopft den Frass in sich rein.
Ich würde eher erwarten, dass im Mietwagenforum ein Thread gestartet wird, in welchem SUV man bequem zu Dritt schlafen kann...
Kurz und bündig: ein Mal Condor... nie mehr Condor!
Zitat von: MacClaus am 06.06.2013, 06:55 UhrKurz und bündig: ein Mal Condor... nie mehr Condor!Das wir beide mal grundsätzlich einer Meinung sind